No Man's Sky - Diskussionsthread

Ne geht leider nicht :confused:

Man kann nur eine Basis haben oder? :thinking:

War ich das? :smiley: :smiley:

Nein, mehrere

Also könnte ich auf jedem Planeten eine Basis bauen und die miteinander verbinden? :thinking:

Nein, ich mit meinem Granatwerfer, ist von dir abgeprallt und hat mich getroffen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin einfach ohne Raumschiff im All gespawnt und gestorben :smiley: wow

Wie stirbt man durch kosmischen Strahlenbeschuss? :joy:

ok, das erklärts.:smiley:

Bin einmal als ich ein Begleitschiff reparieren wollte ins All gefallen und gestorben…

Ich dachte jetzt eigentlich das war ein Bug, aber wenn es dafür sogar einen Begriff gibt :smiley:

Kann eigentlich glaube ich nur bei den Begleitschiffen passieren wenn man runterspringt. ^^

EInmal als ich heute aus dem Raumschiff ausgestiegen bin hat es mich mehrere hundert meter vorgeschleuert. So kann man mit Pech auch im All landen was ich gelesen hab. ^^

Okay, anscheinend kann ich mich da nicht mehr hinporten. Ich sterb jedes mal im All und komm dann ganz woanders raus. Und das Grab is’ jetzt auch weg :tired_face:

what :open_mouth: vl ist die Basis zu nah an meiner. :confused:

Ich werd aber gleich heia gehen. In spätestens 10 Minuten werde ich die Konsole ausmachen.

Oder weil die andere Basis kein Portal hat :grin: Okay, kickt es mich dann? :smiley:

Dachte du hast schon ein Portal gebaut? Aber ja kann gut sein. :joy:

Brauchst du noch mats dafür?

Ne, das war mein erstes :smiley: Hab ja noch nicht mal ne richtige Basis :grin:

Passt schon, da komm ich eh nicht mehr hin :smiley:

Falls es sonst nicht geht, in dein Spiel zurück und dann zur neuen Basis hinporten :smiley:

1 „Gefällt mir“

@Schieberjunge und @anon16191349 :beanwat: nehmt euch nen Zimmer !!

Oder kommt in den RocketMates Discord und nehmt euch dort nen Voicechannel. #Sponsored :kappa:

1 „Gefällt mir“

Can you hear me, Major Tom?

5 „Gefällt mir“

Kein Mikro :stuck_out_tongue:

Immer noch der bug?