Ne geht leider nicht
Man kann nur eine Basis haben oder?
Ne geht leider nicht
Man kann nur eine Basis haben oder?
War ich das?
Nein, mehrere
Also könnte ich auf jedem Planeten eine Basis bauen und die miteinander verbinden?
Nein, ich mit meinem Granatwerfer, ist von dir abgeprallt und hat mich getroffen
Ich bin einfach ohne Raumschiff im All gespawnt und gestorben wow
Wie stirbt man durch kosmischen Strahlenbeschuss?
ok, das erklärts.
Bin einmal als ich ein Begleitschiff reparieren wollte ins All gefallen und gestorben…
Ich dachte jetzt eigentlich das war ein Bug, aber wenn es dafür sogar einen Begriff gibt
Kann eigentlich glaube ich nur bei den Begleitschiffen passieren wenn man runterspringt. ^^
EInmal als ich heute aus dem Raumschiff ausgestiegen bin hat es mich mehrere hundert meter vorgeschleuert. So kann man mit Pech auch im All landen was ich gelesen hab. ^^
Okay, anscheinend kann ich mich da nicht mehr hinporten. Ich sterb jedes mal im All und komm dann ganz woanders raus. Und das Grab is’ jetzt auch weg
what vl ist die Basis zu nah an meiner.
Ich werd aber gleich heia gehen. In spätestens 10 Minuten werde ich die Konsole ausmachen.
Oder weil die andere Basis kein Portal hat Okay, kickt es mich dann?
Dachte du hast schon ein Portal gebaut? Aber ja kann gut sein.
Brauchst du noch mats dafür?
Ne, das war mein erstes Hab ja noch nicht mal ne richtige Basis
Passt schon, da komm ich eh nicht mehr hin
Falls es sonst nicht geht, in dein Spiel zurück und dann zur neuen Basis hinporten
Oder kommt in den RocketMates Discord und nehmt euch dort nen Voicechannel. #Sponsored
Kein Mikro
Immer noch der bug?