Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Tesla ist meine einzige Hoffnung auf diesem Markt. Unter 500km Reichweite brauche ich kein Elektroauto.

Schau dir den Egolf an, 210km Reichweite und bei 130kmh ist Ende. Nett für den Hausbesitzer mit Garage, nichts für den Plattenbaubewohner.

Bones, Shopping Queen und Disco Musik der 70er

Weil du ja auch so viel aus Rostock raus kommst. :eddy:

In der Tat tue ich das.

Touche.

Also hier gibt es einige Elektrozapfsäulen und ein paar Teslas. Die sehen gut aus, können was und haben bei 158 KW wohl auch ne relativ gute Reichweite. (Oder du rufst alles ab und lederst Sportwagen ab :gunnar:)

Umweltverträglich sind Elektroautos aber auch nicht wirklich…das geht bei der Produktion der Batterien/Akkus los, geht über die Stromerzeugung weiter und endet noch nicht bei der zyklischen Entsorgung der Akkus, die nicht gerade Umweltfreundlich sind.

Elektroautos sind im Prinzip nach jetztigem technologischen Stand nicht mal im Ansatz die Lösung.

Was aber alles Punkte sind die besser lösbar sind.

1 „Gefällt mir“

So sehr ich öffentliche Verkehrsmittel hasse, aber Elektroautos sind ein verzweifeltes Klammern am Individualverkehr der nicht sehr effizient ist. Er wird immer Luxus sein. Aber wenn ich mir die Deutsche Bahn ansehe brauche ich diesen Luxus noch auf sehr lange Sicht.

Irgendwann ist die auch CO2 Neutral.

Bei dieser Politik und dieser Wirtschaft? Ich weiß ja nicht…

Das ist eine andere Frage.

Pokemon! Pokemon ist Liebe.

Pokémon ist kein Guilty Pleasure :eddy:

1 „Gefällt mir“

Die Zukunft des Verkehrs: Dampfloks. :beangasm:

Klar, es ist der drogensüchtige kleine Asi Bruder echter JRPGs.

Außerdem treibe ich es zu weit und will sie alle fangen und bis auf wenige ist mir das auch gelungen.

Ich wette Elon Musks Hyper Loop Züge um den Planeten sind pünktlicher als die Bahn von Rostock nach Berlin.

:donnie:

:donnie:

:sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich? Die deutschen sind Meckermeister. Wenn man die Bahn nicht unbedingt mit Japan vergleicht, haben wir es schon ganz gut hier…

Was war der Hauptkrtikpunkt an Generation 7? Ich gestehe es. Ich liebe Pokemon weil ich zu dumm für JRPGs bin.
Bravely Default habe ich wütend in das Büro meines Kumpels geworfen und wollte nie wieder etwas davon wissen.

Nur wenn du sie hier mit vergleichst.

Spiel Chrono Trigger falls noch nicht geschehen…es ist ein JRPG ohne die ganzen Elemente, die dich abfucken in JRPGs und es erklärt sich nach ner Weile von selbst.

Jetzt tauchst du hier auf!

Wo ich doch gleich Internet für heute Internet sein lasse! ^^