Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Korrekt. Es ist so gut. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ist schon ne ganze weile her, war kurz nach der Winterlan oder so, aufjedenfall Anfang des Jahres.

1 „Gefällt mir“

Nope, ich werde das hier sicher nicht mehr breittreten.

Wenn ich korrekt annehme um wen es geht bindet er das ja heute noch jedem der es nicht hören will auf die Nase. Unfassbar nachtragend. :roll_eyes:

Na toll, da bekomm ich einmal was nicht mit…:beansad:

Ich bin doch so neugierig :beanfeels:

Ist der shit oder? :smiley:
Immer schön fleißig posten:

Ich werd heute abend auch wieder ne runde spielen, wird zeit, fast ne woche pause gehabt :supa:

1 „Gefällt mir“

Nee, da steht Premium Content für Subscriber. Da hatte ich sie ja immer her, bis zu JENER NACHT.

Auch egal.

1 „Gefällt mir“

Ich will es hören :beanfeels:

Ich hab Kermar doch fast immer unterstützt (ein mal musste ich schimpfen, aber da hat er auch sehr dumme Aussagen gemacht :sweat_smile: )

Also ich seh die da alle ganz normal :smiley:

Die haben nur mich geblockt? Drecksschweine :smiley:

Adblocker vielleicht? :smiley:

Bin auf Arbeit, da haben wir keinen. Aber hier läuft irgendein Proxy, jedenfalls sagt Netflix das und verweigert mir hier seine Dienste.

1 „Gefällt mir“

Kostenpflichtige Gifs?

3 „Gefällt mir“

Ja dann liegt’s wohl nur an dir. Und bald kommt Post von der Kripo :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Die EU Zensur kommt. :aluhut:

Jetzt gehts auf einmal, köstlich :smiley:

e: wieder weg :sadsimon:

Abmahnung des Arbeitgebers bereits abgesendet. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hätte sich sie mal damals gespeichert. Zumindest die Links.
Aber ich kann die hier eh nicht mehr verwenden. :gunnar:

Also einfaches reloaden hat geholfen :confused:

Die Website hat ja super tolle Schutzmechaniken :joy:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“