[Sammelthread] StarCraft II

Dieser Thread ist für alles rund um StarCraft II gedacht.
Egal ob Erlebnisse im Multiplayer, Mitspielersuche, die Kampagnen, oder was sonst noch.

Solltet ihr über ihnaltlich Relevantes schreiben - wie die Geschichte (einzelner Abschnitte) der Kampagnen - dann am besten gekennzeichnet und als Spoiler - detail oder blur.

Viel Spaß! :smiley:


Ich verlinke einfachmal den Thread hier, falls jemand mit Interesse ihn noch nicht gesehen hat:

1 „Gefällt mir“

Spiel ich auch, melde ich mich mal :wave: hauptsächlich kampagne und coop.
Aufm sender ist es ja leider seit langer zeit tot :frowning:

1 „Gefällt mir“

Gerade erstemal runtergeladen und heute Abend schaue ich mal rein.
Werde es bald mal mit nem Kumpel zocken, aber noch nie gespielt. Also Neuling hier :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe diesen Thread! - Danke @TV_JayArr

Nach gut 2/3 Jahren Pause, habe ich vor kurzem auch wieder angefangen.
Spiele aktuell Terraner und bin von Platin in Hots auf Silber 2 gerutscht.(ca. >2400 MMR)
Nutze aber auch aktuell keine richtige BO, sondern versuche einfach n bisschen freestyl Bio zu machen.

Im Battlenet findet ihr mich unter: TooLazyFor#2967
Nehme jeden an!

1 „Gefällt mir“

Für alle Streuner, der Multiplayer von Starcraft 2 ist seit geraumer Zeit kostenlos!

Für mich ist Starcraft 2 seit dem Release ein Dauerthema. Ich schaue den Esports und spiele auch regelmäßig, meist aber Teamgames.
Im 1v1 bin ich aktuell Master 2 mit Zerg.

1 „Gefällt mir“

Inkl. der Wings of Liberty Kampange, sowie einiger Commander für die Coop-Missionen(bis Lv. 5 oder so)

Alle Commander bei Coop bis Lvl 5, leider gehen viele direkt raus wenn man unter lvl 5 ist…

1 „Gefällt mir“

Heute Abend gibts lecker ladder - als gedankliches warm up @budi :

2 „Gefällt mir“

Falls jemand einsteigen möchte, grade neue Videos von Winter zum einstieg entdeckt:
Basics, Zerg und Protoss

Zu Terran gibts scheinbar noch nix neues. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Freunde der Nacht und des RTS Genres, das chilligste und spaßigste Turnier der Welt läuft:
Der Homestory Cup
http://homestorycup.com/

https://www.twitch.tv/taketv

1 „Gefällt mir“

DeepMind StarCraft II Demonstration

1 „Gefällt mir“

mich hyped sowas ja immer mega!
Gab vor einiger Zeit auch einen Reddit-Post wo jemand AI-generated Builds gezeigt hat:

Der alte 7rr (7 roach rush) wurde ja auch mit einer einfacheren Version so eines build order optimizer erstellt.
Kann man sich sogar selbst runterladen. Ich weiß nur noch ob es noch aktuelle Versionen gibt.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob mal jemand gezählt hat aber das waren bestimmt über 100 nukes in dem einen Spiel.

135!

1 „Gefällt mir“