Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wo bist du denn gerade? :confused:

Habe nie gesagt, dass das ein Problem ist, du Schuft.

Hm? Hier :smiley:

Jetzt bin ich aber doch neugierig. Welchen Thread meinst du? Ist das was Spezielles oder haben wir einen allgemeinen Sprachenthread?

In welchem Land, du Eumel :smiley: Bzw. warum redet der Kerl Englisch? :smiley:

Hast du ihn direkt mit deinen Röschen verprügelt? :beansmirk:

Ich finds übrigens mutig von dir, dich selbst mit jedem Beitrag in diese Forum, mit deinem Hass zu konfrontieren. :supa:

1 „Gefällt mir“

Hier:

Streber

Achso - nee, bin daheim. Aber das ist eine Großstadt du Lurch.

@Thaliena ich meine den Nickname-Thread.

Ich habs doch grad selbst nachgelesen, Schieber. :triumph:

Cool, findet man immer wieder was neues :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mich hat, trotz Großstadt, noch niemand auf Englisch angesprochen :male_detective:

Bayern! :upside_down_face:

Niemals. Das war doch mega nett.

auf jeden Fall galanter als den Scheiß, den man sich sonst so anhören darf :smiley:

Neulich meinte ein Obdachloser an der U-Bahn, ob es mich auch in hübsch gibt :laughing:
Hachja, Großstadtfeeling…

Und? Ja? nein?

War das der Ex der dich auch fett genannt hat? :smiley:

Dann siehst du vlt. einfach nicht so kosmopolitisch aus wie ich…

Und schäm dich. Ganz schön frech heute.

Wow, gute Geschichten bleiben im Kopf. Nee, aber könnte er in ein paar Jahren sein :coolgunnar:

VIelleicht war ich ja der Obdachlose, der einfach immer noch auf seine Antwort wartet :beanfeels:

1 „Gefällt mir“