Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nebelmaschine pfffff das ist für Anfänger :stuck_out_tongue: ich bin einfach permanent auf 180, da Dampft das Blut von allein

1 „Gefällt mir“

Österreich, die Wurzel allen Übels.

Nein! :eddy: Viara! Mit dir klingt das blöd.

Alter, ich denk jedes mal Kraehe postet was, änder wieder dein Profilbild :beanrage:

Das klingt ja alles fantastisch. In GB oder Irland war ich leider noch nicht. Muss ich noch hin.
Aber so wie du es beschreibst ist mir das zu lange, und Kompliziert. Wenn ich mit dem Zug reise, dann will ich auch so fahren das ich mit Schlafwagen fahre, und quasi nur den Zug nutze. Ist halt auch billiger. :stuck_out_tongue:

Oh doch, das klingt geil. :eddy:

Nö, das ist das.

Sedara? Kiadov? Nää, lass mal.

Besser?

:joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

Ein Remix eines Liedes, welches nicht einmal zum offiziellen Soundtrack gehört?

Wenn de meinst :fuerdaswasesseinwill:

Ja :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pff.

Weiß nicht ob er, dessen Name nicht genannt werden darf das so lustig findet.

Ja, für die Reise zwischen unseren Aufenthalten sind wir auch mit dem Zug gefahren, aber uns wäre es halt zu stressig gewesen, immer nur einen Tag an einem Ort zu verbringen und dann weiterzufahren. Deshalb haben wir pro Ort immer zwei Tage eingeplant, nur in Dublin sind es halt drei gewesen und da dachten wir, wir nutzen den einen Tag, um noch ein wenig vom restlichen Irland zu sehen. Und eine andere Freundin von mir hat mir eben diese Bustouren empfohlen. Klar kostet es ein wenig mehr, ist aber eigentlich unkomplizierter, weil der Busfahrer ja die Strecke abfährt und dabei eben Sachen erzählt, während du mit dem Zug die Strecke ja selbst planen müsstest und eventuell noch eine weitere Unterkunft brauchst. Und an viele Orte kommst du halt nicht direkt mit dem Zug, dann müsstest du sowieso noch eine Fahrkarte für nen Bus kaufen.
Gerade in Schottland gibt es nur wenige Zugstrecken und zum Beispiel bei der Strecke nach Fort William fährt der Zug nur 3 mal täglich plus einmal nachts.
Außerdem kosten Nachtzüge soweit ich weiß extra in GB, da du dort reservieren musst.
Aber grundsätzlich funktioniert das mit Interrail nach GB ganz gut, wir sind mit dem TGV nach Paris und dann mit dem Eurostar weiter nach London. Leider muss man bei den beiden auch reservieren, alle anderen Züge in GB und Irland gehen aber normalerweise ohne Reservierung.

1 „Gefällt mir“

Was hat denn Kermar jetzt damit zu tun? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Du meinst der, der sich eine Woche nicht wehren kann? :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das passt viel besser.

1 „Gefällt mir“

Es wird wohl das hier

3 „Gefällt mir“

Omnomnom :beangasm:

Dahinter steckt bestimmt Red Bull. Nur weil Kraehe einen Betriebsrat installieren wollte :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Wetten werden jetzt angenommen, wann der Mod-Thread heute dicht macht.

Edit: Und, er is’ dicht :smiley:

2 „Gefällt mir“