Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Was hat denn Kermar jetzt damit zu tun? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Du meinst der, der sich eine Woche nicht wehren kann? :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das passt viel besser.

1 „Gefällt mir“

Es wird wohl das hier

3 „Gefällt mir“

Omnomnom :beangasm:

Dahinter steckt bestimmt Red Bull. Nur weil Kraehe einen Betriebsrat installieren wollte :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Wetten werden jetzt angenommen, wann der Mod-Thread heute dicht macht.

Edit: Und, er is’ dicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Den Illuminaten gefällt das.

1 „Gefällt mir“

Ich werde mal gucken ob das so mit Schlafwagen funktioniert. Aber klingt auf jeden Fall sehr sehr geil und lohnenswert. Ist ne schöne Alternative zu einer Pauschalreise. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich nur noch wissen wie Timo den BSC manipuliert, so dass ich immer Letzter werde :thinking:

2 „Gefällt mir“

Jep ist auf jeden Fall abenteuerlicher und man nimmt viel mehr mit, anstatt nur zwei Wochen irgendwo am Strand rumzuhängen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

inb4 zig einzelne Jammerthreads zu Mod Entscheidungen.

Wurde er “derailed”? :kappa:

1 „Gefällt mir“

daut it

Die Regel, dass die Moderation nicht diskutiert wird ist ja im Grunde in Ordnung. Ich glaube, dass einige laute User hier so lange freie Hand hatten weil man keinen Bock auf ewige Diskussionen im Mod Thread hatte. Dann blieb halt eine offene Beleidigung zT gegen Bohnen stehen.
Aber für solche Regeln muss man sicher sein, dass keine Willkür geschieht.

Eigentlich nicht. Aber das verlangen die Mods ja auch gar nicht. :confused:

1 „Gefällt mir“

WTF? Gerade mal wieder Hearthstone installiert und gesehen dass es da einige neue Kampagnen gibt die ich noch nicht gespielt habe. Bei einer ist die Niederlage im ersten Spiel quasi gescriptet und man kommt dann mit nem extrem starken Deck zurück gegen ein Deck das nichts kann. Also wirklich nichts. Gut, ist der Prolog. Nächster Gegner: Typ der sich einfach jede Runde kostenlos vollständig heilt und in der zweiten und dritten Runde jeweils ein 0/8 Totem aufstellt das einfach mal am Anfang jeder Runde 15 Schaden bei mir macht. Alles klar.

Und ist das gut oder schlecht? Gab es ja früher häufiger diese erzwungenen Niederlagen.

Liegt Ihr auch manchmal wach und fragt euch:
Ob eine Mischung aus einer Kuh und einem Drachen ein Kuchen wäre? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Nein.