Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das Bild ist es nichtmal Wert überhaupt darüber zu diskutieren. Und so schlimm kanns ja wohl auch für die Mods nicht sein wenn es nichtmal gelöscht wird.

Übertreib halt :smiley:

Naja verboten war es schon immer. Nur gab es keine Konsequenzen.

Ich finde es auch nicht meldewürdig. Ich melde eh nie, weil mir das zu blöd ist, andere zu verpetzen.
Aber ich fände die Reaktion interessant :smiley:

Hast du meinen Post gelesen?

Davon abgesehen wurde klar kommuniziert, dass sexuelle Anspielungen dieser Art in diesem Thread nicht erwünscht sind.

Na ja, ich nehme an, wenn es wirklich schlimm gewesen wäre, dann hätte man es direkt gelöscht und nicht nur ausgeblendet :thinking:

Aber vllt löscht man nicht, damit die Leute wissen, was unter Strafe fällt.

2 „Gefällt mir“

Was soll mit mir sein?
So hohle Diskussionen wie ihr hab ich hier nie geführt.
Habe immer nur kritisiert.

4 „Gefällt mir“

Ach nun ist es auf einmal doch ein Exempel? :beansmirk:

Wir sollten das Thema hier schleunigst beenden…

Was willst du mir mitteilen? :smiley:

Generell find ich dieses, „Warum löscht mans nicht?“-Argument unverständlich. Dann bräuchte es generell die Ausblendfunktion nicht. :man_shrugging:

Ist doch gut die Zusammenhängen nachvollziehen zu können und nach 24 Stunden ist der Beitrag weg.

1 „Gefällt mir“

Ja. Und damit gelten seit neuestem neue Regeln. Oder halt Richtlinien. Wurscht wie man dazu sagt. Fakt ist dass Dinge die vorher okay waren jetzt plötzlich zur Sperrung des Accounts führen. Da wäre es ja wohl mal angebracht das vorher anzukündigen und nicht einfach plötzlich komplett freizudrehen und mit den Timeouts um sich zu schmeißen.

Ja. Du auch meinen? Die ganze Diskussion zwischen ihm und den Mods ist doch dann alleine daraus entstanden dass das Bild ausgeblendet wurde. Klar ist es Quatsch darüber zu diskutieren und er hätte die Entscheidung auch einfach hinnehmen können und sollen. Aber dass das Bild überhaupt erst ausgeblendet wird und damit überhaupt erst die Grundlage für den Streit entsteht ist schon Blödsinn. Und wenn das Bild so unfassbar schlimm ist, warum ist es dann noch da?

Korrekt. Ich versteh eh nicht was die soll. Die macht doch nur noch mehr auf den Post aufmerksam.

1 „Gefällt mir“

Wenn man nichts macht nach 30 Tagen erst oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Ich brauch mal Photoshop Philipp :point_up:
SY450

Aus welchem Grund?

Ist aber schon seltsam, dass Off Topic in der Regel einfach gelöscht wird und ein Beitrag, der sogar zur Sperre geführt hat (ja ich weiß, das Fass) bleibt nur ausgeblendet. Wenn der User gesperrt ist kann er den Beitrag ja nicht mal ändern und ich dachte deshalb blendet man aus und löscht nicht :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Humus Timeout bis morgen früh wegen trollen und Pat ne Woche wegen nem gif in dem sich ne Frau nen Finger in den Mund steckt und anschließender Diskussion mit den Mods.

Dass @boja jetzt schon dreißigmal seinen Post repostet hat, in dem er sagt dass es nicht NUR um diese Gif geht. :smiley:

Ich finds einfach nicht cool jetzt weiter draufrumzureiten, dass das Gif ja gar nicht so wild ist und es, „Ja jetzt für alles Sperren gibt und plötzlich Dinge verboten sind die vorher in Ordnung waren.“. :slight_smile:

Im Übrigen finde ich Timeouts unter einem Tag bei Fehlverhalten ne sinnvolle Sache, hab aber noch nicht die 1000 Posts von heute nachgeholt.