Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

weil es jetzt mal ein paar Abende darum ging :smiley:

Die haben sich echt einen fucking Haufen Arbeit mit dem Ferrari gemacht. Die machen seit Jahren hässliche Autos aber der Lego Ferrari ist der Hammer!

Und Bad Boys 2 ist ein Top Film! Ich bin da ganz bei Ede!


Ich gebe euch Brief und Siegel, für diese Schönheit wurden mehr Telefonate geführt als für die anderen Modelle.

^
Da ist übrigens das Siegel. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Leider ist das auch was The Crew abzieht und daraus folgt: Das ganze Genre ist tot.

Moskau :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hör dir lieber die Liste an und stimm ab, falls noch nicht geschehen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Das ist vielleicht Fake. Ich bin gerade auf diesen Kommentar gestoßen.

Just if anybody were wondering… this is fake… its speeded up, and this song is not what the HMKGs marching band is playing.

  • Former Kingsguard for His Majesty the Kings Guard
1 „Gefällt mir“

Ich würde so lachen wenn Putin von Rasputin kommt und er gerade Moskau hart fickt. :gunnar:

BTW ist gegen das Original bzw Boney M nichts einzuwenden. Ich liebe diese Band.

@TV_JayArr Gute Nacht, bis ca 1. Falls ich für die Nummer da oben nicht gebannt werde. :gunnar:


Hier noch etwas Qualitäts Mukke.

1 „Gefällt mir“

Süße Träume! :beankiss:

Warum sollte man dich bannen? :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:


@anon88245943 Fortuna hat mich zum verschissenen Bubbleboy gemacht! :colinmcrage:
Es wär fast en Triple-Up - ging knapp um die Tournamentchiplead - geworden, 8% Chance zu verlieren flopaufwärts und er dachte bis zum Turn er sei vorne, dann rivert er seinen Königdrillinge und gewinnt tasächlich. :cry:

Ist auch ne komische Marschgeschwindigkeit.

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Noch vierundzwanzig mal schlafen.

Schlaf ist für die schwachen!! :beanwat:/

Okay das kommt überraschend. Was nehme ich denn da :thinking:

:beanwat::beanwat::beanwat:

1 „Gefällt mir“


Come on plz, wenn schon dann richtig! :marco::frust:

https://g.redditmedia.com/fOIRkUE07UBqXnGTpTpN3HGaRG5LyFmcJ6D73XSOdMA.gif?w=320&s=26f94208b229e713b6a8294a38bf9ffb