Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Was ist den mit der Hauptseite los? xD

Im MoinMoin wird die neue Webseite gestartet

Guck sie dir doch mal an :beansmirk:

Ich weiß schon was er meint :stuck_out_tongue:

Dann schreib nicht so nüchtern :beanwat:

guess i have to watch MoinMoin auf Youtube direkt wie es aussieht :sweat_smile: hab ich gar nicht dran gedacht das die Webseite ja nicht gehen wird dann xD

https://www.reddit.com/r/rbtvcirclejerk/

:kappa:

Nein danke :gunnar:

Babababaaam :star_struck:

Das erste Bier gibt’s eben erst um 11 :beanwat:

Ich glaub ja ehrlich gesagt das sich da einer in der IT Abteilung nochmal n Spaß gönnt kurz vorher mit der alten Webseite :joy:

Der Moment in dem man merkt das es kein scherz ist. Unbezahlbar :smiley:

Ja, aber nur weil man als Deutscher vorher noch Restalkohol im Blut hat.

Meinst du wirklich? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da hat jemand Glitch im Blut :smiley:

Quatsch, den hat man doch um 10 schon längst mit 5 Tassen Kaffee und 2 Schachteln Kippen rausgespült

2 „Gefällt mir“

Das habe ich eben in einer Gasse gefunden. Hab bei der Nummer, die auf dem Ring stand angerufen, wird heute noch abgeholt.
Scheint als hätte ich bis heute abend einen neuen Mitbewohner :smile:

Warum wird das denn so strange angezeigt :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Overcooked macht schon echt spaß. Könnte aber irgendwann zur Scheidung führen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann gut sein, so auf ner couch zu zweit - zum zusehen finde ich es jetzt nicht so besonders - aber geschmäcker sind verschieden :slight_smile:

Wennman die Level und den Hass dahinter kennt, dann macht es auch beim zuschauen spaß :smiley:
Wenn man sonst mit dem Spiel nichts am Hut hat, dann ist vermutlich zu stumpf

1 „Gefällt mir“

Nicht mehr weiter trainiert, mir fehlt die Konkurrenz.

Max liest die “Beta Tester” aus der Community vor:

Alles die RoE Weebs :kappa:

1 „Gefällt mir“