Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wow @Sedov8, toll gemacht Spoilerarsch :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Geil, damit sind offiziell Spoiler erlaubt!
Ich werde jede Stunde etwas spoilern, lasst euch überraschen!

Übrigens an alle Leute, die an der INTERNEN ALPHA und CLOSED COMMUNITY-BETA teilgenommen haben:

Herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Kurz im “Men are trash”-Thread gelesen. Lieber rückwärts wieder raus und nicht aufregen…

Hallo?! Die Rikon-Underground-Army? Schon vergessen? :beanwat:
Sehen Sie sich als degradiert!

Das hättest du doch schon längst gemerkt :grin:

das klang danach :female_detective::

Max hat dazu was im Feedback Thread geschrieben.
Der Reset - oder was weiß ich :sweat_smile: - hat wohl dazu geführt, dass er die Funktion erstmal deaktivieren musste.

Den gibts?
Klingt ja nach Spaß! :simonhahaa:

Und meine Pflicht als treuer und aufmerksamer Bürger erfüllt!

Ja eben, ein General ist nie bei ordinären Offizierstreffen anwesend! :colinmcrage:

Hab ich direkt gemutet als ich ihn gesehen habe.

Ich finde auch irgendwie lustig dass dieser Hashtag in meiner Twitter Timeline nur aus Leuten besteht die sich über den Hashtag aufregen. Ich hab noch nicht einen Tweet gesehen der diesen Hashtag ernsthaft nutzt.

wie es aussieht muss ich nen neuen account machen :frowning:

Wer Sie sind?

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign anscheinend. :kappa:

Hast du doch jetzt schon. Wenn du noch einen machst zählt das als Multiaccount und ist ein Banngrund. Frag lieber Timo wegen einer umbenennung (per Mail).

Den Einstiegspost gelesen und mich schon viel zu sehr aufgeregt. Ist ein Fass, dass ich lieber nicht aufmache. Habe ihn jetzt auch gemutet, ist besser für die Seele.

Nutz die Detail-

funktion

:beanwat:


DAS GEHT NUR ÜBER TREFFEN?!

Welche Untergrund Armee, die noch ganz bei Trost ist, kommuniziert denn über Übertragungswege, die sich abhören lassen?! :colinmcrage:

Blur nicht mehr, dafür aber noch den

Spoiler

Dieser Text wird versteckt

[details="Spoiler"]
Dieser Text wird versteckt
[/details]
1 „Gefällt mir“

Der sah auch schon vorher schlimm aus. :gunnar: