Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das war en Downer.

Nimm halt noch einen Upper.

:wtf:
Das es nicht vermeidbar ist, ist eine Sache, aber es mögen?:anguished:

Jedem sein Fetisch. :donnie:

Naja. Es gehört einfach zu diesem ganze besonderen Sommer-Feeling zu. Klingt komisch, ist aber so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt dafür doch euren eigenen Forenbereich als Dankeschön bekommen in dem ihr mit Timo rumtollen könnt :stuck_out_tongue:

Ich habe mich eben schon gewundert warum in den letzten paar Stunden fast sechzig neue Threads eröffnet wurden…

Haha!

Dann kauft er sichs halt neu. Als ob die das wirklich interessiert.

Die Hälfte waren doch eh ein Leihwagen. :smiley:

Dann juckt es sie ja noch weniger.

Bei uns schon, joa.

grad ein super gag gebracht und schatzi hat nicht mal gelacht :beansad:

Was meinst du?

Egal, hat ja nix damit zu tun.

Un nu?

Gerade bei Jodel gelesen (sinngemäß):

“Ich kann ja nicht verstehen wie man als Student für Mindestlohn ackern kann. Einfach Freiberufler werden und schon macht man Geld ohne viel zu machen!”

Hab mir schon etwas an den Kopf gefasst.

Wer ist dieser Baum und warum soll ich hier irgendwens Freund sein?

Jabbu

Ich find nix zum zocken! :colinmcrage:

wollte ich mein Enttäuschung teilen :sob: