Rocket Beans Supporters Club

@maexdaemaege meinte ja, dass man auch in den Supperter Club kommen könnte, wenn man in der Anfangszeit unterstützt hat. Gibt es da eine Mindestsumme, oder eine Mindestzeit, die man gespendet haben sollte? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Summe = 10 Mark 50.
Also… Zeit hab ich ne Menge gespendet. Bekomme ich nun auch nen Button? :slight_smile:

Ich sehe, du hast dich verklickt und bist jetzt Mitglied im Rocket Beans Porter Club. Na ja. Die ersten 10 Kästen kommen morgen, die nächsten 50 dann am Samstag.

8 „Gefällt mir“

Ich meinte damit, wie lange man gespendet hat, also z.B. 5€ über x Monate. Darf ich dann nur x Monate im RBSC bleiben und flieg dann wieder raus, oder wie läuft das alles ab?^^

2 „Gefällt mir“

Das wäre mir auch recht. Habe Urlaub. :smiley:

Ok, wenn es nach gespendeter Zeit geht, was bekommen wir Mods? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Pass aber auf wenn Schwaben Donnie liefert, der überfährt gerne mal was/wen! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Echt jetz? Porter? :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Ihr habt am Namen schon dieses Wappen.
Und Ruhm.
Und den Hass der Leute.

Das muss doch langsam auch mal reichen! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

:frowning:

1 „Gefällt mir“

2 Klassen Mods confirmed

2 „Gefällt mir“

Dir bleibt immer noch Ruhm und Hass :wink:

2 „Gefällt mir“

Hast wohl nur 1 Zeit gespendet und nicht 5 :kappa:

2 „Gefällt mir“

Klick mal unter „Supporte uns“ den Supporters Club an. Da werden 2 Badges angezeigt. Einmal ein Supporter Badge und einmal ein Supporters Club Badge.
So wie ich es verstanden haben, bekommen alle die irgendwann mal etwas gespendet haben und alle YouTube VIPs den Supporter Button. Ebenso alle mit aktuellen Daueraufträgen unter 5 EUR.
Alle mit Daueraufträgen ab 5 EUR bekommen den Supporters Club Badge.

Freibier ist Freibier. :man_shrugging:
@Marah ich freu mich schon. :stuck_out_tongue:

Ich will aber mein Gründungsmitglied Badge! Ich will! Ich will! ICH WILL!

So, ich hab jetzt auch meinen alten Paypal-Dauerauftrag gestoppt, und bin dem neuen Supporters-Club beigetreten. Jetzt hab ich auch Konfetti :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ist es normal, dass es einige Tage dauert, bis man verifiziert wird? :wink: Hab noch kein Konfetti :smiley:

bei mir ging es instant. hab noch überall konfetti in allen ritzen.

Deine Email Adresse wurde schon bestätigt? Habe meine hinterlegt aber das Konfetti lässt noch auf sich warten.