Rocket Beans Supporters Club

Freibier ist Freibier. :man_shrugging:
@Marah ich freu mich schon. :stuck_out_tongue:

Ich will aber mein Gründungsmitglied Badge! Ich will! Ich will! ICH WILL!

So, ich hab jetzt auch meinen alten Paypal-Dauerauftrag gestoppt, und bin dem neuen Supporters-Club beigetreten. Jetzt hab ich auch Konfetti :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ist es normal, dass es einige Tage dauert, bis man verifiziert wird? :wink: Hab noch kein Konfetti :smiley:

bei mir ging es instant. hab noch überall konfetti in allen ritzen.

Deine Email Adresse wurde schon bestätigt? Habe meine hinterlegt aber das Konfetti lässt noch auf sich warten.

Das hättest du doch gar nicht machen müssen, wenn ich das ganze richtig verstanden habe. Du hättest nur deine Paypal-Emailadresse eintragen müssen.

1 „Gefällt mir“

Ja, scheint nur zu dauern.

Die Konfetti Kanone wird über nacht befüllt und ballert euch morgen alles um die Ohren!

Ich weiß. Aber ich wollte jetzt Konfetti :stuck_out_tongue:
Haben ja wohl einige hier gemacht… jetzt heißt der Auftrag in meinem Paypal auch „richtig“.
Die alte Adresse hab ich auch hinterlegt.

1 „Gefällt mir“

Traumata? :ugly:

1 „Gefällt mir“

bin mal gespannt, ob ich aufgrund meiner kritik hier meinen supporter-status verweigert bekomme :kappa:

Das neue last Call? ^^

Kannst ein paar Kästen Porter als Ausgleich haben. :kappa:

Also, wir haben im Club schon darüber gesprochen.
Ich kann jetzt keine Interna rausgeben, aber wir waren mit Deiner Kritik natürlich nicht zufrieden. Mal schauen, wie Du Dich in den kommenden Tagen beträgst. Der Club hat in jedem Fall ein Auge auf Dich.

8 „Gefällt mir“

Ist das Motto des Clubs “Alles für die Bohne, alles für den Club. Unser Leben für die Bohne!”?

8 „Gefällt mir“

Psst! Die erste Regel des Clubs lautet: “Ihr verliert kein Wort über den Club”!

3 „Gefällt mir“

@Glace Wir alle wissen, wie solche Entscheidungen entschieden werden.

“Maaaagische Mieeeesmuschel! Darf @anon30974211 unsrem superguten, extra-exklusiven Club demnächst beitreten?”

12 „Gefällt mir“

Was würde die Firma nur ohne dich machen ??? :beanjoy:

Öhm, war die erste Regel nicht, dass erstmal die Ecken abgeklebt werden? :thinking: