Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Na dann lass dich schön feiern und beschenken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ahoi! Herzlichen Glückwunsch

2 „Gefällt mir“

Kennt ihr das Gefühl, dass ihr lieber Leuten beim Zocken zusieht als selber zu spielen? Habe ein Haufen umgespielte Games auf Steam, aber bock hab ich auf keins wirklich. Aber zusehen, wie jemand Zelda Spielt, könnte ich die ganze Zeit… YouTube-Gamer? :open_mouth:

Grade das Hearts of Stone DLC in Witcher 3 angefangen. Meine Fresse, ist das schlechtes Gameplay…ich hab selten so miese Bossfights gehabt, die keinen Spaß machen! Die Kröte allein war schon einfach nur Geduldspiel und Zeitverschwendung…

Noch gut 3 Stunden, falls ihr Bock habt könnt ihr weiterhin mitmachen. :slight_smile:

Aha, jetzt werd ich nicht mal mehr dafür gepingt :beanwat: Immer schlimmer wirst du

Edit: Ach, ich hab ja mitgemacht :smiley:

Hmm, vielleicht werde ich einfach nur alt…

:angry:

(Fake-)Edit: :hugs:

Oh Mann, ich bin schon wieder viel zu verwirrt. :woman_facepalming: Sollte wohl mal was frühstücken

Wegen des Beitrags jetzt, oder weil du erst dachtest du habest noch nicht mitgemacht? :simonhahaa:

Guten Hunger! :smiley:

Weil ich dachte, dass es schon ein neuer Contest ist :grimacing:

Danke :smiley:

Aso, das ist aber zugegebenermaßen ein wenig wirr, durch die Verzögerung. Also mach dir da keine Vorwürfe. :slight_smile:

Ja stimmt, das wird’s wohl sein :thinking: Vorwürfe hätte ich eh jemand anderem gemacht :upside_down_face:

Habe gerade Birkensaft probiert. Das Zeug ist voll noice. :nicenstein:

Birken sind der Feind :beanwat:

Wie schmeckt das denn?

Schwer zu beschreiben, pflanzlich und ein bisschen süß (was am Zuckersirup liegen könnte)

1 „Gefällt mir“

Und mit welchem Alkohol hast du ihn gemischt? :kappa:

Keinen, aber keine schlechte Idee. :thinking: