Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wobei das ja nichts im Vergleich zum BSC ist. :sweat_smile:

Ja, die „durchschnittlich nicht mehr als 3“ - ich hab die Zahlen nicht mehr genau im Kopf - bezogen sich auf die letzte Runde, in der man 5 Stimmern zur Verfügung hatte.
Davor waren es 3 - bei weniger Liedern -, die aber auch kaum genutzt wurden.
Ich hatte bisher immer genug denen ich auch gern die Stimmen gegeben hab.

:thinking: Wenn du nicht abstimmst, dann sollte mittlerweile sicher sein, dass es Mitspieler gibt die lediglich abstimmen.
Abstimmen solltest du trotzdem. :beanwat:
Woran liegts? Fehlt ne Erinnerung, oder hast du keine Lust dir die Lieder anzuhören? :smirk:

Oh, sorry, dachte es geht um den BSC. :confused:

Aber du hängst doch eh oft ganze Nächte in irgendwelchen 90er Musikschleifen :smiley: Also kann’s an zu wenig Zeit doch nicht liegen :grin:

Zeit hätte ich genug. Aber ich mags nicht wenn ich die mit etwas verbringen muss. :wink:

Nope, darum gehts:

1 „Gefällt mir“

In diesem Fall wären es 15 Lieder auf dem aktuellen Peak, innerhalb von 4 Tagen.

Hab letzte Runde auch vergessen abzustimmen. :see_no_evil:

:facepalm:

Dann werd ich wohl in Zukunft penetranter sein, ich fühl mich dabei nur immer unwohl - weils halt nervig ist.

Klar, ich zum Beispiel :smiley: ich vergesse es oft oder mir fällt nichts zum Thema ein. Aber manchmal stimme ich ab, wenn ich dran denke. Und da nutze ich dann auch nicht unbedingt alle Stimmen. Nur so viele, um den Liedern, denen ich auch den Sieg gönne meine Stimme zu geben.

1 „Gefällt mir“

Du musst ja nicht, du darfst dich dann zum elitären Kreis der BSC Leute zählen :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das nachdem du beim ersten Mal teilgenommen und dann vergessen hast abzustimmen. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Beim BSC jetzt? 15 Lieder heißt halt wirklich sich ne Stunde hinsetzen und nur Musik hören. Ohne irgendwas anderes zu machen. Und dann muss man ja die engere Auswahl vielleicht nochmal hören. Mich schreckt das ab.

Die besten Leute im Forum! :coolgunnar::kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja ich denke viele gucken da einfach kurz rein, klicken das Lied an, das sie kennen oder welches gewinnen soll und das war’s dann. Das senkt natürlich den Durchschnitt. Beim jetzigen Contest sieht man es ja perfekt. Ein Teilnehmer und eine Stimme bisher :smiley:

Das war doch eh klar :grin:
Ja ich weiß, aber irgendwie finde ich das komisch, wenn man selbst teilnimmt :smiley: Aber meistens vergesse ich es auch einfach :smiley:

Nein, bei Ich kenne da ein Lied.
Das ist da aber auch was lockerer, ich höre beispielsweise auch nur einmal alle.
Beim BSC sind wir diesen Contest bei 46 Teilnehmern. :smiley:

Diesen BSC sind es 46 Lieder mit fast 4 Stunden Lauflänge. :ugly:

Einfach nicht für sich selbst abstimmen, ist doch schade drum, wenn man als Teilnehmer nicht abstimmt.
Von den Abstimmungen lebt das Spiel nunmal. Auch wenn es natürlich kein wirklich fairer/ernstzunehmender Wettkampf sein kann - wie du ja schon sagst.

:grin: als gleich zwei Sachen pro Runde bringt einen doch auch nur durcheinander :smiley:

Es sind doch verschiedene Spielphasen. :eddy:
:grin: