Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Gut’ Nacht

Sicher? :thinking:

Hoffentlich hat sich diese Folter für dich gelohnt.:donnie::ugly:

Ja. Keiner meiner Exfreunde wohnt in Stuttgart :smiley:
Haha, aber das wäre was…

:roll_eyes: Niemals! :smiley:

Und alles klar hier? Oder ist das Forum immer noch krank?

Die Vorlage war genauso gut, musste ich eben nutzen :smiley:

Ging mir auch so…20 Std. hat es bei mir fast gebraucht…aber jede Quest und jeder Hexer-Auftrag hat irgend eine erzählerische Relevanz und ist irgendwie interessant. Die Charaktere wirken lebendig und nicht generisch und die Welt ist wunderschön. Die Erzählung generell ist wahnsinnig stark und wirklich solide inszeniert. Die Kleinigkeiten entscheiden auch oft mal über den ein oder anderen Ausgang von Ereignissen.

Dafür ist das Gameplay crap, die Steuerung, egal mit welchem Gerät, wirr und uninuitiv, das Kampfsystem ne Frechheit, das Bossdesign bis auf ein paar Ausnahmen kacke und die Open World meiner Meinung nach ZU groß… (Und Gwint finde ich persönlich einfach nur nervig hoch 10).

Unterm Strich ist es ein wahnsinns Spiel, was mich immer noch nicht los lässt, allein der Erzählung und Charaktere wegen.

Vergiss das lieber…oder aber verabschiede dich von deinem Sozialleben und allem anderen Konsumierbaren. :ugly:

Wenn es dich erfüllt, lasse ich es gerade nochmal durchgehen :smiley:

Ich hab nicht um deine Erlaubnis gebeten :stuck_out_tongue:

Spielst du das dann auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad, wenn es dir nur um die Story geht und das Kampfsystem dich abfuckt? :thinking: Ich weiß halt nicht, ob sich das für mich lohnt, mich dazu zu zwingen es zu spielen. Bestimmt bin ich dann sauer auf das Spiel und finde die Story auch dumm :smiley: Aber ein Let’s Play will ich mir auch nicht geben, weil die ja 800 Stunden gehen. OH MANN EY :smiley:

Ja das is’ sie wohl nicht wert :smiley: Vor allem, dass man es auf Todesmarsch durchspielen muss. Bei der Steuerung? No Chance :smiley:

Ich weiß, das wäre echt mal schön :kappa: Dann würde wenigstens irgendjemand mal das machen, was ich sage.

Hab auf dem Mittleren angefangen, glaube ich…

Die Story selber schafft man in ca. 50 Std. mit etwas Questfarming locker durch…Das ganze Drumherum macht das Spiel so riesig. Hab irgendwann anfangen MÜSSEN Nebenquests liegen zu lassen, weil es sonst zu viel Zeit fressen würde.

Die Hauptstory fand sogar ziemlich gut. Hat vor allem zum Ende hin ganz interessante Ideen. Viel Giggitty Giggitty gibts irgendwann auch, aber nur wenn man es selber möchte. :donnie:

Vielleicht sagst du einfach nie was schlaues :confused:

Darf ich das jetzt melden wegen Verleumdung? :frowning:

Aber gemacht hättest du sie gerne? Sind die Nebenquests also nicht so lame, wie bei den meisten anderen RPGs? :smiley:

Na gut, vielleicht werd’ ich mal wieder reinschauen :smiley: (und es dann wieder in die Ecke werfen :ugly:)

Anzeige ist schon raus.

1 „Gefällt mir“

Ich gebe dir meine Erlaubnis. :slight_smile:

Dann noch dieser fiese Smiley. U N G L A U B L I C H