Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hey es könnte Leute die ich einen uralten vergessenen acc haben :sunny:

1 „Gefällt mir“

Für mütterchen Russland

Oder onkelchen Putin?

Schwarz ist doch keine Farbe. :confused:

Ähm doch. Du verwechselst das mit der Lehre vom Licht.

Falls du den Thread noch nicht entdeckt hast:

Als Kind hats immer geheißen schwarz und weiß sind keine Farben. :beanwat:

Ist Mayonnaise eine Farbe?

Schwarz, weiß und grau sind unbunte Farben :nerd_face:

Was hat jetzt Linux damit zutun? :beanie:

Edit:
Ich hab Fotokaufmann gelernt, ein bisschen kenn ich mich mit Farben aus. Dachte der Scherz wäre auch ohne Kappa ersichtlich gewesen.

Also Licht und keine Farben :eddy:

Aber das Licht macht Farben. :beanwat:

Nur mix mal alle Farben zusammen, dann bekommst du Schwarz und jetzt mix alle Lichtfarben zusammen und du erhälst weiß.
#kraehesplaining

Da ist man eine halbe Stunde vor Ordinationsbeginn beim Arzt in der Hoffnung einer der ersten zu sein und dann stehen da schon ca 10 Leute Schlange… :simonugh:

Ja, weil objekte nur Farben abstrahlen die sie selbst nicht haben. Ihre eigentlichen Farben werden absorbiert. Eigentlich sind grüne Blätter magenta. :nerd_face:

Schwarz ist doch immer nur eine dunkle Farbe.

Kommt wie Herzchen sagte drauf an.

Darfst mich auch ruhig anpingen. :stuck_out_tongue:

Haben soeben Großbritannien wieder verlassen. :sadsimon: das Ziel war islay. Die schottische Insel mit dem besten Whisky der Welt. :wink: heut Abend bin ich dann wieder daheim.

Ich dachte es ging darum ob es eine eigene Farbe ist.

Nein, ob es generell eine Farbe ist.