Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das hab ich auch mal vor ner Weile angefangen und jetzt verrottet es schon wieder in den Tiefen meines Steam Accounts wie so vieles andere. :confounded:

Ich glaub ich werde jetzt erstmal Owlboy weiterspielen, aber vielleicht kucke ich später mal bei Unavowed rein. :slight_smile:

Meine erste - und einzige - Session ist auch schon vom 15.5.18. :sweat_smile:
Dabei ist es echt mega! :nicenstein:

:eyes:

Ich find das so süß gemacht mit dem Entwicklertagebuch, das man nach und nach freispielt. :hugs:

Viel Spaß bei Owlboy, Unavowed geht auch gut in 1.25er Geschwindigkeit.

1 „Gefällt mir“

Schon wieder Wespen im Raum. Wir haben wohl echt ne Plage.

Ich gucke LPs nur so.

Wir haben ein Nest direkt am Schlafzimmerfenster. :smiley:

Nice :smiley:

Vor ein paar Wochen meinte doch ein Mod dass alle die sie wollen schon Mods sind oder abgelehnt haben. Und dass sie diejenigen die sich bewerben nicht wollen. :woman_shrugging:

Mhmmm :thinking:

So ähnlich

Richtig der Post wars, danke. :blush:

Ihr habt mich nie gefragt. :thinking:

Okay also wie sag ich das nun am besten…

2 „Gefällt mir“

Sie sind erst bei “C” :kappa:

2 „Gefällt mir“

“Ihr seid ein elitärer Klub die nur Leute bei sich wollen die genau so denken wie ihr.”

War doch nicht so schwer. :gunnar:

duck und weg

Mein erstes GIF, seid ihr nun stolz auf mich? :relaxed:

4 „Gefällt mir“

Da ist wohl jemand immer noch salty :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Das hat nichts damit zutun, der Post klang von Anfang an für mich so. :stuck_out_tongue:

Naja wenn der Klub so elitär wäre, würden sich mehr darauf stürzen Teil davon zu sein

1 „Gefällt mir“

Vllt bekommt ihr ja coole Badges :upside_down_face: