Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ja gut. Da kannste auch sagen explosiver Durchfall ist ein Segen im Vergleich zu Durchfall mit Erbrechen. :smiley:

Ist das die mit der alkoholsüchtigen Mutter und Tochter?

Ja

Okay. Dann zählt sie für mich zu dieser riesigen Welle an Armuts-Comedyserien, die mich nur noch nerven.

Das ist korrekt. Aber alles für den flachwitz! Da kringelt man sich am boodeen. :kappa:

Ach schon ok, wir Wissen dass er Regelmäßigen auf wem rumhacken muss um sich gut zu fühlen. :grin:

Better safe than sorry. Und wir Wissen ja mit was du so um dich wirfst. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Das ist Mobbing und wenn das nicht gelöscht wird, ist das der Beweis dafür dass die Moderation befangen ist!

Pass mal lieber auf dass dich keiner Vergewaltigt, absticht oder aus Spaß an der Freude in eine Kiste mit Ratten sperrt. Hats alles schon gegeben. Wollt dich nur warnen.

thatescalatedquicklymeme.jpg

1 „Gefällt mir“

Das hier ist der Spam Thread, hier gibts zur .gif-Dateien.

Wenn du der Meinung bist dass es Mobbing ist dann Melde den Post. Sollte er ausgeblendet werden, akzeptiere ich es. :woman_shrugging:

Sie streamt da grade on Twitch und erzählt wie geil die Souls Reihe ist.
Erkennt man an dem Bürostuhl und dem Ikea-esken Reagl im Hintergrund.

Oh sori, wollde nach Emskirchne tatsächlich.

1 „Gefällt mir“

Gelöscht gehört der. Und du gleich wieder 7 Tage gesperrt. Finds unerhört wie hier auf User eingetreten wird ohne dass die Mods was machen.

Solange ich hier nichts melde, passiert erstmal nichts :eddy:

2 „Gefällt mir“

Sorry aber dann wärst du der erste der gelöscht wird, du machst zu 90% nix anderes ^^

3 „Gefällt mir“

Da ist leider Versammlungsverbot.

Schon wieder eine Anfeindung. Das Forum ist so toxisch. Es schmerzt.

1 „Gefällt mir“

Wirft den Purschen zu @boodee!

Musst du selber wissen, wie du jetzt weiter mit dir verfährst. :kappa:

Poste es im ententhread, äh, ich meine im toxic gamer thread. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ihr gehört beide in die Kiste voller Ratten. Entweder ihr vertragt euch oder ihr geht euch aus dem Weg. Der Forenspeicher wurde gestern erst freigeräumt, es sollte also genug Platz für euch beide geben.

1 „Gefällt mir“