Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Darum ging es aber nicht.

Du hast vor einiger Zeit gesagt, dass du die letzte BSC-Staffel gewinnen wirst :coolgunnar:

Welchen Sinn hat es in einer anonymen Umfrage zu übertreiben? :confused:

Ok.

Ich glaub bei Hochzeiten gibts hauptsächlich eine Regel bezüglich Klamotten und die bezieht sich auf die Gäste:
Kein weiß und nicht die Braut übertrumpfen.

Ich hab schon in so vielen anonymen Umfragen gelogen :man_shrugging:

Danke. Die kenne ich auch :beansmirk:

also indem dann zum Beispiel manche Männer mit super vielen Frauen schlafen und andere mit gar keiner, während das bei Frauen immer etwa die selbe Anzahl wäre? Oder halt umgekehrt.

Naja, wenn man sich selbst was einreden will.
Als Beispiel geben viele bei Persönlichkeitstests eher das an, was sie gern sein würden und nicht das, was wirklich zutrifft. Da lügen sich schon sehr viele selbst in die Tasche.

Pff, gewinn’ du erst mal 'ne Staffel, bevor du hier so frech wirst :coolgunnar:

Hältst du dich auch dran? :grin:

Hmm, vielleicht auch einfach Änderung des Stoffwechsels? Ich meine, dass Männer ja erst ab dem 20. Lebensjahr oder so ausgewachsen sind (Achtung gefähliches Halbwissen!) und dann macht man eventuell noch weniger Sport als während der Jugend (wobei das jetzt natürlich auch nur Theorie ist) und schwupps verschiebt sich das Ganze schneller als man möchte.

Und dann muss man halt den richtigen Weg für sich finden, um etwas daran zu ändern, falls man es möchte. Als mein Vater Diabetes bekommen hat, hat er auch angefangen sehr stark auf die Ernährung zu achten und hat erstaunlich schnell und viel abgenommen. Und das ohne besondere sportliche Betätigung, da er wegen seiner körperlichen Einschränkungen das nur beschränkt machen kann.
Er war aber schon immer ein Typ, der so etwas durchziehen konnte. Hat auch bevor ich auf die Welt gekommen bin geraucht und dann entschieden damit aufzuhören und es durchgezogen.

Musste erstmal danach googlen :grin:, aber so etwas in die Richtung hab ich mir auch schon gedacht. :thinking:
Wobei ich eben auch selten den riesen Hunger hab (aber schon genug esse), andererseits jetzt auch kein komplett dürrer Lauch bin.
Naja, solang mein Arzt keine Bedenken ausspricht, werde ich jetzt auch nicht versuchen, gezielt etwas daran zu ändern, aber etwas mehr Sport würde mir auch unabhängig davon gut tun. :grin:

du hast doch gesagt das der durchschnitt ‘zu viel’ wäre. das klingt schon eher nach einer wertung als nach, es ist im kontext zu meinem leben zu viel

Dafür bin ich zu underground :smiley:

Du hast gefragt. Bin mir übrigens gar nicht sicher inwiefern das mit dem weiß auch für Männer gilt.

Ja, das ist sogar nach manchen Untersuchungen auf Dating Profilen sehr wahrscheinlich. Obwohl ich immer nicht weiß, ob das nicht doch wieder nur gefakte Zahlen von Pick-up Artists sind.

Gilt auch für die. Aber da gilt der Bräutigam als Fixierung. Ich hab bei der letzten Hochzeit zum Bsp. vorher seine Garderobe abgefragt.

1 „Gefällt mir“

Ach schön, direkt die Ausreden parat haben :smiley:

Nein.

Es ist die Wahrheit. Mach erstmal bei so vielen Contests mit wie ich, dann wirst du es auch noch verstehen!

es ist heute etwas anstrengend mit dir zu schreiben

Ich hab damals da auch mit dem Sport aufgehört. Dafür bin ich überall mit den Inline Skates hingefahren, bin dann aber übersiedelt und war auf einmal sehr weit draußen am Stadtrand so dass es keinen Sinn mehr machte mit den Skates zu fahren da ich teils nur in die Stadt 3 Stunden gebraucht hätte. Und ich vermute dass der Stoffwechsel sich verändert hat. Hab davor wie ein scheinendrescher gegessen (Riesenpizza zu Mittag oder ein ganzes Huhn un ddazu 3 Liter Cola) und war eben stark untergewichtig. ^^

Jetzt ess ich kaum noch was und nehm trotzdem zu. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“