Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Uhh ein Freiwilliger :slight_smile:

:beansad:

@Boja Wollen wir mal ein Experiment mit @TV_JayArr durchführen? :upside_down_face:

Und so liebe Kinder, dreht man sich mit seiner Wissbegierde, seinen eigenen Strick!

*händehochnehme, Händflächen offen *

Morgen?
Ich hab gleich Feierabend. :beanwat:
Huhu, was ist hier los?

Hab irgendwas von "über @boja " lustig machen gelesen. :thinking:
Über den kann man sich doch gar nicht lustig machen. :eddy:

No. 76 @boja nicht zur Weißglut treiben
No. 77 Timo nicht zur Weißglut treiben

Dann ging es ja doch recht schmerzfrei. :smiley:
Hättest du dir sonst keinen Schnelldurchlauf mehr angehört, oder nur den deiner Favoriten?

Bin vor ner Stunde aufgestanden.
Eventuell habe ich gersde mein Leben nicht im Griff :beanjoy:

Sorry :confused:

1 „Gefällt mir“

Bin am Handy, zu viel Arbeit. :stuck_out_tongue:

Nr.78 keinen Spaß im Thread haben, wenn @taedison in der nähe ist. :point_up: :kappa:

3 „Gefällt mir“

@boja ich bin am überlegen ob ich mich löschen lassen soll. Kannst du da was machen? :ugly:

  1. Nicht nachtreten!
1 „Gefällt mir“

Liest TimoW fleißig mit, oder notiert einer von euch Zweien, @Esco & @boja?

bin dabei
bitte mich bei den Regeln immer mit anpingen

4 „Gefällt mir“

Höre mir eigentlich immer einmal intensiv die Playlist komplett durch und dann nur die Favoriten im Schnelldurchlauf, dafür dort dann ein paar Mal. Und wenn mir bei der Platzierung die Wahl schwer fällt, werden einzelne Favoriten auch nochmal komplett angehört.
Sonst wird mir das Ganze einfach zu zeitintensiv, die Playlist nur einmal durchzuhören dauert ja schon 4 Stunden.
So jetzt extra noch die Kopfhörer ausgekramt und ran an den Schlussspurt! :smiley:

Ich hoffe die Verfasser schaffen es in die Credits. :face_with_raised_eyebrow:

  1. Löschanfragen nur an Timo

@boja

2 „Gefällt mir“

Unvollständig wird es zumindest nicht veröffentlicht

Wird das dann im Blog veröffentlicht, damit auch alle Zuschauer Bescheid wissen, wie man sich im Forum verhalten sollte? :thinking: :grin: