Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Meinst du Priscilla?

1 „Gefällt mir“

Nee, Priscilla.^^

Eher Bardin als Narrenkappe, aber sehr bunt und poetisch :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:angry:

Ja Mann!

Mal ohne Flachs, als damals ihr erster Fernsehauftritt war lief in der ganzen Straße nur das. Hab das Fenster offen gehabt und man hat nur ihr Interview gehört :smiley:

:facepalm:

Du hast den Plural zwei Mal verwendet, weshalb ich mich gefragt habe, was du genau damit meinst. Kenne Depression nämlich nur im Singular.

Was? :confused:

Erinnert sich einer an Essi Daven? :cry:

Alles gut, mein Fehler.
Dachte erst es geht um einen lächerlichen Charakter, aber es ging wohl nur um die Bekleidung. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein

Ja, ich bin auch enttäuscht von mir :beanfeels: und bei 10 Fragen ist eine Frage falsch auch gar nicht mal so wenig :smiley: und dann auch noch die letzte Frage :sadsimon:

Wieso hörst du was bei den Leuten in deiner Straße im TV läuft? :sweat_smile:

Keine Ahnung. Das war mehr oder minder ein O-Ton den ich aus dem Interview-Teaser übernommen habe.

Grund: Konzentrationsmangel. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte einfach nur das Fenster offen, da es gefühlt in jeder Wohnung lief wars verdammt laut und deutlich zu hören. :smiley:

das wird’s sein :frust: anders kann ich mir das nicht erklären :frust:

:raising_hand_man:

1 „Gefällt mir“

dafuq O_o

Muss en Freudscher gewesen sein. :eddyclown:

:eddyugh: