Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nein.

Geht

Midgar? :man_shrugging:t5:

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht das gleiche wie dieses “Frühstücksfleisch” (warum auch immer das so heißt), was es auch hier überall in dosen gibt?

Und jetzt den Mund mit Seife auswaschen, ich bin entsetzt. :beanomg:

Btw, weißt du schon wann deine Katzis kommen? :smiley:

Ja schon. Aber welche Art von Mensch isst sowas?

1 „Gefällt mir“

Kumman is privotsoch! :beanwat:

Hau di üba’d Heiser!

Früher hab ich das ganz gern gegessen. :smiley: nachdem ich mir mal drei Dosen mit auf ein Festival genommen habe, war ich allerdings davon geheilt. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Macht’s aber ja nicht besser. Fleisch aus Dosen finde ich grundsätzlich ganz schön ungeil. :wtf:

1 „Gefällt mir“

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Man kann auf Festivals was anderes als Raviolis essen?

Joe1j_f-maxage-0_s-200x150

1 „Gefällt mir“

Ahjo, gibt aber auch schlimmeres.^^ corned beef oder „normales“ Rindfleisch aus der dose find ich schon ganz gut. :grin: zweiteres allerdings nur zum kochen mit nudeln.^^

Ravioli auf Festivals is’ ja so 2009 :roll_eyes: Man isst doch nur noch diese 5 Minuten Terrinen :smiley:

Aber nur die veganen! Wenn du Schwierigkeiten hast kannst du dich ja an den Vegan Coach wenden. :ugly:

Das mag sein. 2009 war ich 30. Da habe ich nicht mehr auf Festivals gezeltet. :older_man:t5:

1 „Gefällt mir“

Festival = Grillen :eddy:

1 „Gefällt mir“

Kein mg Koffein seit gestern. Mein Kaffee ist alle.

Die Kunst auf Festivals ist sowieso nur so viel zu essen, dass man genügend trinken kann und nicht zu oft auf die WC’s muss :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“