Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

@Herzer Igitt Vampire! Not gonna watch that.

Anderson und diesen Film. Habs nur durch Walulis mitbekommen. Keine Ahnung ob die ihn im Oton zeigen. Bin nur noch selten im Kino. Und eigentlich mag ich Kino auch nicht. Da sind nur unangenehme Menschen, ich warte auf die BR.

Och ist lustiger Vampir-Trash mit ordentlichen Budget

Anderson hat Grand Budapest Hotel, die tiefseetaucher (mein Liebling), moonrise Kingdom und so gemacht. Richtig guter boi.

Weiß nicht… Dracula ist für mich irgendwie tot :eddyclown: und ausgelutscht. :eddyclown::eddyclown:
Wenn, dann gucke ich die ganz alten. :slight_smile:

Grand Budapest Hotel wollte ich schauen, bin aber wie üblich nicht dazu gekommen. Die anderen habe ich noch nie gehört.

Ich hasse Vampire! “Insert Gollum Zisch Laut”

Hmm Vampire sind eigentlich meine Lieblingsmonster.

Zieh dir mal was von ihm rein. :slight_smile: meistens witzig, interessant und vor allem wunderschön anzusehen. (ist auch einer der Regisseure, von denen ich alle Filme auf dvd/bluray hab :D)

2 „Gefällt mir“

Das trifft bei mir nur auf Mamoru Hosoda zu. (Zeitsprungmädchen, Summer Wars usw)

1 „Gefällt mir“

Den kenne ich dafür gar nicht. :grin: bei mir sind’s Park chan-wook, Tarantino, robert rodriguez, David Lynch, nicolas winding refn, wes anderson, Stanley kubrick, Alex de la iglesia und Terry gilliam. :sweat_smile: wenn ich keinen vergessen habe… :upside_down_face:

:donnie:

Sorry, musste sein :smiley:

Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang :beanwat:

Das sind Animes, aber die gute Art Animes ohne riesige Titten, Höschen und übertriebener Gewalt.

Bin Tippfaul

btw dass/das :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Lul

1 „Gefällt mir“

Ja, mit sowas wie einer Story. Solche Filme machen leider nur 0,1% des Genres aus.

2 „Gefällt mir“

Und du wunderst dich das er deinen Namen aussprechen kann :wink:

Das Mädchen, welches durch die Zeit sprang klang aber komisch. Aber hast wohl recht :frowning:

Ja, und? :confused:

Prlrlrlrpppff…

animeboobs

2 „Gefällt mir“

Gut zu wissen dass ich damit nicht allein bin hier. Kann dem Vampir-Thema auch absolut nix abgewinnen High Five =)

1 „Gefällt mir“

Das passiert, wenn man die Brüste auf die Tastatur klatschen lässt