Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

In Brasilien? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

erst Böhmen dann Bayern ^^

als wüsst ich genug wen du meinst :joy: aber warum Brasilien? ist der nicht Argentinien untergetaucht?

1 „Gefällt mir“

Schon, wurde aber entdeckt und ist nach Brasilien geflohen und dort irgendwann abgesoffen. :supa: angeblich mit nem Schlaganfall beim schwimmen im Meer. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Und @boodee
Meine Definition von normal aufwachsen sähe auch keine Operationen vor. Aber sie wollten echt nur sein Bestes.

Beim Blick auf die Karte von Kanto frage ich mich wo die MS Anne eigentlich hingefahren ist. Jedenfalls hat sie die Bucht nicht verlassen.

Ede hat am Grafikkartenslot rumgefuhrwerkt, verbogen und so das MoBo ge-wasted. :smiley:

Ist nicht unbedingt immer das beste.^^ aber egal, Hauptsache ihm geht es heute besser.

@irishrOy ah, das war das.^^ hörte davon, gab’s aber nicht gesehen. :sadsimon:

Guten Tag.

Hab eben mal meine Mutter gefragt, wie es ihm heute so geht. Sie sagte, es gehe ihm gut, aber er sei halt kleinwüchsig. Ohne die Eingriffe wäre er aber wohl noch kleiner.

Muss ja nicht bedeuten dass es ihm schlecht geht, bzw. schlechter ginge. Egal. Falsches Thema, falscher Ort. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hi. Hast du jetzt einen echten sugar daddy? :coolgunnar:

Unangenehme Situation. Ka was da gerade passiert. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Was? Wie? Seit wann? Wer?

Er macht das doch öfter.^^

@anon88245943 auskotzthread. Ein berühmter pizzabäcker. :gunnar:

Ah, i see. Und wer wird mein Sugar Daddy?

Echt? Hab ich noch nie mitbekommen.

Adolf Hitler.

1 „Gefällt mir“

Jup, also zumindest ein oder zwei mal vorher gab’s das schon. :smiley: fände das Angebot zwar reizvoll, aber auch extrem strange.^^ der echte Name oder sogar die Adresse werden dann ja zwangsläufig bekannt. Jemandem, der einem Geld gibt. :smiley: immer weird, wenn man sich nicht kennt.

Vielleicht ein Soziales experiment, um zu sehen wie man reagiert.

Kommt man in den Spam und liest als erstes wie der Jude Adolf Hitler als Sugar Daddy bezeichnet. Hach :hugs:

1 „Gefällt mir“