Nintendo Switch - Sammelthread

Naja bei über 800 3D-Modelle würde ich nicht grade von „billige“ Produktion reden - ich glaube dass die Änderungen immer recht überschaubar waren lag einfach daran dass man nichts Kaputt machen wollte.

Ich meinte damit nur dass es nie eine AAA Produktion war und in der PRoduktion relativ Günstig. Eben da sie ein kleines Studio sind und laut eigener Aussage keine Lust haben viel größer zu werden oder sich groß neue Techniken anzulernen. :ugly:

Der wechsel zu 3D wurde ja auch erst nach diversen Arschtritten von Nintendo umgesetzt und die Switch wollten sie ja gar nicht erst bedienen.

Ich finde die Logik „Es ist okay, dass Nintendo den Vollpreis für einen minimalen Arbeitsaufwand verlangt, weil sie vorher nicht genug damit verdient haben!“ nach wie vor sehr amüsant :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das einzige was ich nachvollziehen kann ist wenn Leute sich über den Vollpreis aufregen die das Spiel bereits vorher schon auf der Vorgängerplattform gekauft haben ansonsten versteh ich den Aufriss um Vollpreis nicht

1 „Gefällt mir“

Wurde doch aber lang und breit erklärt.

Ja klar, warte kann ich auch.

Muss es ja trotzdem nicht nachvollziehen können :slight_smile:

Ein Spiel in Hoen, Johto und Kanto!

Das ist doch mal ein krasser Leak!

4 „Gefällt mir“

Doch. Ist doch logisch?! :stuck_out_tongue:

Ich finde das crossover mit den mighty ducks viel interessanter :kappa:

5 „Gefällt mir“

Für mich gilt einfach bock auf ein SPiel ? Ja oder Nein ! Okay was kostet es ? Vollpreis joa das ist es mir Wert zack gekauft ! Nein es ist es mir nicht Wert ! Okay warte ich halt bis es billiger wird oder kaufe es mir günstiger gebraucht !

3 „Gefällt mir“

Und ein aufgewärmter Port ist mir halt nicht den Vollpreis wert. Macht für mich einfach wenig Sinn im Vergleich zu einem komplett neuen Spiel für das gleiche Geld.

Aber bevor wir uns in Oke wiederfinden, hör ich nun auf. Ich weiß doch dass ihr eigentlich alle wisst dass ich Recht habe! :stuck_out_tongue:

wir sind schon in Oke ^^

2 „Gefällt mir“

Ich darf auf Arbeit aus unerfindlichen Gründen keinen Alkohol trinken. Ich gehe mal kurz in die Küche und wenn ich wiederkomme seit ihr wieder raus aus Oke! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich eine vorherige Version besitze, kann es sein, dass es mir nicht wert ist - aber wenn der Port die erste Kopie des Spiels wäre, welche ich besitzen würde, sehe ich das Problem nicht wirklich ein :stuck_out_tongue:

Aber jeder entscheidet eh aus anderen Gründen, wieso er was kauft :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hope :hushed:

*Poop

1 „Gefällt mir“

Es ist unfassbar. Da wird etwas geleakt, das für die meisten Leute nach absoluter Scheiße klingt, und auf ein mal gibt es Hoffnung weil jemand einen Dreizeiler auf Twitter verfasst, der besagt, dass man mit Ambitionen dabei ist.
Das Konzept klingt immer noch zumindest verwirrend.

3 „Gefällt mir“

Spielt F-Zero nicht im Star Fox Universum? Muss Hoffnung hoch halten

Zum glück habe ich mir kein Hyrule Warriors gekauft, weil der Breath of the Wild Link und Zelda keine eigenständigen Charaktere sind.