Nintendo Switch - Sammelthread

Ich bin jetzt kein Jump and run experte. Mein Eindruck ist, dass es echt hübsche Pixeloptik bietet, aber sich ein wenig schwerfällig spielt.
Das Problem dürfte einfach die Konkurrenz sein. Mario, Shantae, Celeste, Rayman Legends - da gibt es auf der Switch einige starke Titel.

Es ist aber auch definitiv kein Reinfall.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir gestern auch noch FOX n FORESTS selbst zugelegt. Das größte Problem ist meiner Meinung das man die Level immer wieder spielen muß um an die Sammelgegnstände zu kommen um die Welt zu vergrößern. Empfehlen würde ich das Spiel denen die Shantae und Wonderboy sehr mögen.

1 „Gefällt mir“

ich bin raus :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

RE7 auf der Switch hmmm allerdings nur per Streaming und auch erstmal nur für Japan angekündigt

Streaming wäre aber auch ein interessanter weg um zu Leistungshungrige Spiele auf der Switch zu spielen. Schließt nur leider Leute mit Holzleitungen aus.

jop und ich denke mal die Switch muss dann auch unbedingt per LAN Kabel verbunden werden denn wie wir ja alle wissen ist die Signalstärke vom Wlan bei der Switch manchmal etwas meh ^^

1 „Gefällt mir“

Ist das noch immer so? Hang schon ewig keiner Probleme mit dem WLan mehr, auch bei meinen Eltern und deren Holzhammerleitung …

Habe kürzlich meinen Lan Adapter entfernt weil die Switch im Dock immer warm war. Checke das mal.

Also bei dir auch :smiley:

Hab wegen dir mal drauf geachtet.

1 „Gefällt mir“

:hugs:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ich stech meinen Lan Adapter nur noch ein wenn ich ein Online Spiel spiele oder etwas größeres Downloade.

sooo dann wollen wir endlich mal battlechasers beginnen

Ich habs mittlerweile aufgegeben. So lang drauf gewartet und jetzt werd ich einfach nicht warm damit. :beansad:

Also derzeit habe ich keine Probleme mit dem Wlan.

Ich hatte bei Splatoon mit Wlan lags, mit Lan dann nicht mehr. So im normalen Betrieb hatte ich auch nichts bemerkt.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben meine Switch aus der Dock genommen, um etwas anzuschauen und war geschockt, weil die Joycons Akkus fast leer waren und es ständig geblinkt hat, ich solle sie laden (obwohl die Switch sicher 2 Tage in der Dock lag)
Hab sie dann wieder eingedockt und es hat dann angezeigt, dass die Joycons wieder geladen werden… Ist euch das auch schon mal passiert?

Hatte meine erste Switch auch. Wurde dann ausgetauscht und die neue hatte den fehler nicht mehr.