Nintendo Switch - Sammelthread

20€ ist für gute Indies noch voll ok, die Leute müssen ja auch von was leben :f

3 „Gefällt mir“

Ja aber dann möchte vorher wissen ob es auch wirklich gut ist.

1 „Gefällt mir“

Im allgemeine Tenor ist eher mittelmäßig. Ich habe aber Bock drauf.

Wunderschön :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Freue mich schon darauf! :slight_smile: Hoffe, dass die Switch damit wieder eine RPG-Perle bekommt. Davon darf es auf der Switch generell gerne mehr geben.

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch unentschlossen. Ich liebe ja RPGs in Pixellook (alte FF Teile, Lufia, Breath of Fire usw.) aber irgendwie hab ich immer weniger Bock drauf. Das schlimmste war I am Setsuna. Das konnte ich nichtmal zuende spielen. Ich bin wohl übersättigt von solchen Spielen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ne, I am Setsuna war einfach kein gutes Spiel.

Ich finde an Octopath Traveler toll dass es an Erwachsene gerichtet ist. Gewalt, Prostituition u.s.w. Muss man sich auch erst mal trauen sowas auf einer Nintendo Konsole zu veröffentlichen. Hoffentlich wird es mit guten Kritiken und Verkaufszahlen belohnt.

Mal abwarten ob NoA nicht noch die Scheiße aus dem Spiel rauszensieren wird für den westlichen Markt :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Ach stimmt, wird ja hier von Nintendo gepublished. Jetzt hast du mir angst gemacht :beanomg:

Echt? Habe es noch nicht gespielt und wollte es mir eigentlich bald zulegen. :confused:

Man kanns spielen, aber ich kenne niemanden der es besser als durchschnittlich findet. Aber man sollte keine hohen Erwartungen hinein setzen.

Kannst ja vorher die Demo spielen :slight_smile:

Octopath hat mir leider überhaupt nicht zugesagt, obwohl ich den Stil des Spiels echt toll finde.

1 „Gefällt mir“

Kann natürlich auch nur ein Witz sein ^^

1 „Gefällt mir“

es ist doch ganz offensichtlich ein Witz.

5 „Gefällt mir“

:aluhut:

Miesepeter :beansad:

Half Life 3 Switch Exclusive confirmed!

Portal 3 wäre mir lieber :nun: