150 war etwas fordernd, aber wahrscheinlich weil ich die Wii U Version so oft mit Freunden gespielt habe, waren sowohl 150, wie auch gespiegelt meiner Meinung nach relativ „normal“
200 waren 1-2 Rennen möglich, aber habe nie einen Cup mit 3 Sternen geschafft, bis ich die Fahrhilfe eingeschalten habe. Dann ging’s ratzfatz und hab jetzt auch im 200er überall 3 Sterne
BTW, ich hoffe du hast nicht denn Vollpreis bezahlt, oder?
Ja, Online ist die Hölle. Sieg ausgeschlossen wenn 12 Leute dabei sind. Habe noch nie ein voll besetztes Rennen gewonnen und werde es auch nie. Aber es macht trotzdem irgendwie Spaß.
Hauptziel ist MMR halten oder erhören und das klappt auch in 99% der Rennen.
Ich kann driften, aber da geht zu viel Random Bullshit ab. Dem können sich nur Leute entziehen, die schnell weit vorne weg fahren. Ist mir auch egal.
Ich gehe da wie bei Fortnite ran. Ich habe trotzdem Spaß und so lange mein MMR nur steigt ist alles in Ordnung.
Naja manchmal kriegste Blau Rot Rot Blitz ab dann wirds knapp aber generell fühlen sich Runden vs Bots eher an wie Rennen auf Zeit bei denen man hin und wieder abgeschossen wird.
Wenn man mal weiß, wann man wo driften kann und seine Items sinnvoll benutzt, dass man trotz der obligatorischen blauen nicht im Mittelfeld aufgerieben wird, kann ich das so eigentlich unterschreiben. Was ich oft (auch bei mir sehe) ist, dass jedes Item sinnlos verwendet wird, zB sind Münzen ein gutes Item als erster, weil man damit recht schnell (wenn man abgeschossen wurde) wieder auf die 10 Münzen für Topspeed kommt. Auch sollte man seine Fahrzeugwahl gut überdenken, weil wenn man sich da mal ransetzt und ein gutes baut, kann man da auch ordentlich was rausholen.
Die besten Kombinationen bringen nichts wenn ich damit nicht klarkomme. Die meisten Profis haben Ja Skelett Bowser oder Donkey und diese Super Mini Reifen. Ich habe das ausprobiert aber da bleibe ich lieber bei Luigi im Sportwagen mit Slicks.
Die Autos sind ja eigentlich auch gebalanced.
Naja musst ja nicht gleich Profi-Sachen auspacken, eher damit herumexperementieren, fahre selbst eigentlich fast nur Peach, weil ich die Beschleunigung mag und hab dann mit den Bauteilen herumgespielt, bis ich die optimale Lösung aus Fahrstil und Geschwindigkeit hatte.