Nintendo Switch - Sammelthread

150 war etwas fordernd, aber wahrscheinlich weil ich die Wii U Version so oft mit Freunden gespielt habe, waren sowohl 150, wie auch gespiegelt meiner Meinung nach relativ „normal“

200 waren 1-2 Rennen möglich, aber habe nie einen Cup mit 3 Sternen geschafft, bis ich die Fahrhilfe eingeschalten habe. Dann ging’s ratzfatz und hab jetzt auch im 200er überall 3 Sterne :smile:

BTW, ich hoffe du hast nicht denn Vollpreis bezahlt, oder? :neutral_face:

Ne. hab’s etwas vergünstigt gekauft! :stuck_out_tongue:

Ich wollte 150 noch voll machen und fuck 200 aber 150 war schön übelste Random Scheiße, also habe ich es gelassen. Suddenly 12. RNGesus hasst dich.

Nice :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich fand 150 im Vergleich zu online Rennen noch relativ harmlos :smiley:

Ja, Online ist die Hölle. Sieg ausgeschlossen wenn 12 Leute dabei sind. Habe noch nie ein voll besetztes Rennen gewonnen und werde es auch nie. Aber es macht trotzdem irgendwie Spaß.
Hauptziel ist MMR halten oder erhören und das klappt auch in 99% der Rennen.

Also bei 150 gegen Bots gewinn ich mit ner halben Runde Vorsprung, ihr macht da irgendwas falsch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Driften, driften, driften. Dann klappt es auch mal mit einem Sieg. Wobei natürlich immer auch eine ganz große Portion Glück mit dazugehört.

Ich kann driften, aber da geht zu viel Random Bullshit ab. Dem können sich nur Leute entziehen, die schnell weit vorne weg fahren. Ist mir auch egal.
Ich gehe da wie bei Fortnite ran. Ich habe trotzdem Spaß und so lange mein MMR nur steigt ist alles in Ordnung.

Selbst wenn es sinkt und du Spaß hast, ist doch alles okay.

Wobei natürlich niemand von uns weiß, ob mmr an der himmelspforte eine Rolle spielen wird.

Da gehts nur um meinen Stolz. Wenn ich schon im Mittelfeld von RNGesus zerfickt werde, will ich wenigstens nicht total versagen.

Hat sich jemand schon Fox n Forests gegönnt? 20€ ist über den magischen 10 und 15 Euro Marken für Indie Games <.<

Halbe Runde? Bei jedem Rennen? Würd ich gern sehen :smiley:

Naja manchmal kriegste Blau Rot Rot Blitz ab dann wirds knapp aber generell fühlen sich Runden vs Bots eher an wie Rennen auf Zeit bei denen man hin und wieder abgeschossen wird.

Wenn man mal weiß, wann man wo driften kann und seine Items sinnvoll benutzt, dass man trotz der obligatorischen blauen nicht im Mittelfeld aufgerieben wird, kann ich das so eigentlich unterschreiben. Was ich oft (auch bei mir sehe) ist, dass jedes Item sinnlos verwendet wird, zB sind Münzen ein gutes Item als erster, weil man damit recht schnell (wenn man abgeschossen wurde) wieder auf die 10 Münzen für Topspeed kommt. Auch sollte man seine Fahrzeugwahl gut überdenken, weil wenn man sich da mal ransetzt und ein gutes baut, kann man da auch ordentlich was rausholen.

Die besten Kombinationen bringen nichts wenn ich damit nicht klarkomme. Die meisten Profis haben Ja Skelett Bowser oder Donkey und diese Super Mini Reifen. Ich habe das ausprobiert aber da bleibe ich lieber bei Luigi im Sportwagen mit Slicks.
Die Autos sind ja eigentlich auch gebalanced.

Naja musst ja nicht gleich Profi-Sachen auspacken, eher damit herumexperementieren, fahre selbst eigentlich fast nur Peach, weil ich die Beschleunigung mag und hab dann mit den Bauteilen herumgespielt, bis ich die optimale Lösung aus Fahrstil und Geschwindigkeit hatte.

PC Version … da man als Backer nicht auf Switch wechseln konnte …

Dein Beitrag bringt mir so nix :^P
Schreib mal ne Meinung zum Spiel bzw Ersteindruck

1 „Gefällt mir“

Jetzt werd mal nicht gierig! :joy:

1 „Gefällt mir“