Jetzt kriegt auch schon Ralph Gunesch Geheimratsecken. Man, hört jetzt alle mal auf alt zu werden!
Ach der, ja der hat mir auch mal Gehalt…muss los!
Özil ist ja mal jetzt bei mir unten durch,
hätte nie gedacht das er ein Erdogan fan ist ^^
Ist nur Selbstschutz. Bei gegenteiliger Aussage würde er halt abgestochen werden.
Man muss ja aber nicht Ihm beim Wahlkampf mithelfen mit Fotos usw
Das stimmt allerdings. Wie hoch ist die Chance, dass er dafür aus dem Team fliegt?
Jogis Liebling? Chance liegt bei 0.
Dreht sich der UO Thread jetzt ernsthaft schon fast eine Woche um fucking Feiertage auf RBTV?
Es wird zu OT
Auch Mieterhöhungen sind so eine irrationale Angst, hatten wir hier nur eine und die auch nur für den Hausmeisterservice. Das Gesetzt hat da schon klare Richtlinien geschaffen.
Und irgendwie musst du ja die Wohnung finanziert haben, sprich du zahlst ja Kredit ab.
Ich persönlich würde auch nur sehr ungern ne Wohnung kaufen, man hängt dann sehr oft in Hausgemeinschaften in den man alles gerecht werden muss.
Ging wie gesagt schon heute morgen darum, ab hier:
Am 1. Juni ist die letzte rate fällig. Nach viereinhalb Jahren kreditabbezahlen, ohne dass Ich monatlich deutlich mehr bezahlt hätte als in meinen vorigen Mietwohnungen.
Man darf es wahrscheinlich auch nicht zu harsch kritisieren ohne ganz doll böse zu sein oder von Erdogan verklagt zu werden.
Der ziegentyp?
Du hast in 4 1/2 ne Wohnung abgezahlt, respekt
Ich sehe, der Türke kampiert bald wieder vor Wien.
Jup, aber die Zinsen wurden eben von vatter gestemmt und der Preis war ein Witz.
Wohnungen zu witzpreisen, egal ob MIete oder kaufen, gibts bei uns seit 10 jahren nicht mehr
Er hat doch sicher PayPal! Zack bleibst du anonym!