Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

:raised_hand: ALIENS :raised_back_of_hand:

1 „Gefällt mir“

So wirklich nachvollziehen kann ich es teilweise nicht.

Aber muss natürlich jeder selbst wissen.

Falsch.

Aliens.brkngif
wäre richtig gewesen :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Oh, I beg to differ so.

1 „Gefällt mir“

Ich habs weiter oben schon mal geschrieben; das hier ist ja nur ein Forum voller fremder Leute, mit denen man ein bisschen chattet. Wenns so schlimm wird, dass es einem schlecht geht, dann hat das Ding zu viel Raum im Leben und dann ists vielleicht gar nicht doof den Stecker zu ziehen

1 „Gefällt mir“

and the forum might be crawling with cancer, don’t forget that option as well.

edit: Papa Franku being Papa Franku :simonhahaa:

Derbst überzogen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das sind scheinbar Immigranten oder schlechte eingeschläuste Spione :man_shrugging:

Jeder weiß, dass ein kanadischer Streit nur davon handelt, wem es mehr leid tut.

Apropos Kanada:

1 „Gefällt mir“

Immer diese Läuse! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Und Drohanrufe enden auf “Nein Sie legen auf.” “Nein, bitte legen sie auf.”

2 „Gefällt mir“

und dann kommt die NSA und sagt:
„Wir legen auf.“ -beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

1 „Gefällt mir“

Oder es kann darum gehen, wie man jetzt ein Steak richtig anbrät :man_shrugging:

Oder wie man richtig mit 4 Bechern Bier tanzt

Ich nicht, ich hab mir nur das erste Album nach Tharja’s weggang noch gekauft den Rest dann ausgelassen. Nightwish hat für mich von ihrer Stimme gelebt.

1 „Gefällt mir“

Nein, nur darum wem es mehr leid tut. Oder wenn der eine dem anderen ein Loch in den Mantel brennt. Fakt!

:slight_smile:

Böse aber; für mich war Nightwish sone Band, bei der man das Wort in Anführungszeichen setzt, weils irgendwie eher so die Sängerin + Begleitensemble war für mich.

1 „Gefällt mir“

Was man daran gemerkt hat, dass es nur noch quatsch war, als die eine weg war.^^

1 „Gefällt mir“

Tja, in der Realität sind gerade die Sängerinnen höchst ersetzbar. Die Neue scheint wieder in Richtung Tarja zu gehen.

Ah das Evanescence-Problem :ugly:

Naja bei mir auch, wobei ich das erst realisiert hab als sie weg war. Hätten sie nach Tharja gleich auf die weibliche Stimme verzichtet und den Blonden Riesen singen lassen wäre es vermutlich besser gewesen. Zumal die Band ja was man von beiden Ex-Sängerinnen hört Frauen gegenüber ziemliche Arschgeigen zu sein scheint.

1 „Gefällt mir“

Die hab ich Jahre nachdem ich die noch ganz cool fand mal live gesehen. :wtf:

Männliche wie weibliche Stimmen können zwischen relativ Einzigartig und generisch liegen. Und sie haben ja versucht einen Stimmlichen Ersatz zu bekommen, hat die erste neue halt nicht gepackt. (Was ich ihr jetzt nicht ankreide, sie kann ja nichts für ihre Stimme). Aber ist Nightwish nicht ziemlich tot seit Tharja weg ist oder haben sie sich irgendwann wieder gefangen?

1 „Gefällt mir“