Nintendo Switch - Sammelthread

Nein es ist Lucina

Btw es ist Tharja! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Es gab letztes Jahr ein voting bei Heroes und dort hat Lyn gewonnen.

Die ehemalige Sängerin von Nightwish ist in Smash Brothers?!

2 „Gefällt mir“

Ein Fire Emblem Charakter heißt auch Tharja. Aber die Tharja von Nightwish fand ich auch immer sehr hübsch. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich bin Späteinsteiger und mochte ihre Nachfolgerin auch sehr.

1 „Gefällt mir“

F-Zero + Mario Kart = hört sich super an

:face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

So schlimm?

Wird auch mit Diddy Kong Racing verglichen, weil es einen Storymodus mit Hub-World und Bosskämpfen haben soll. Natürlich alles Gerüchte, aber ich hoffe das es wahr ist, da ich da wirklich Bock drauf hätte.

Ja, weil ich unendlich mal lieber endlich wieder ein F-Zero haben will.

So stell ich mir Pokemon für die Switch vor. :beangasm:

Nur das Kampsystem könnte geändert werden. Nur wie, dass alle zufrieden sind, weiß ich noch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Optik habe ich auch in etwa im Kopf und deswegen wird mich die Realität unfassbar enttäuschen.

Vielleicht kommts ja auch :>

1 „Gefällt mir“

Ich sag’s ganz ehrlich, solange sie die Qualität der Prime-Trilogie und der Returns-Teile aufrecht erhalten - können Retro meiner Meinung auch an einem Landwirtschaftssimulator arbeiten und ich würd’s kaufen.

Ich hab kein Problem damit dass Retro das Spiel machen, sondern damit dass Nintendo möglicherweise lieber Star Fox weiter vergewaltigt statt F-Zero eine Chance zu geben sich zu beweisen. Wenn die Gerüchte stimmen. Aber ich hab auf ein Star Fox Rennspiel ehrlich gesagt keine Lust.

1 „Gefällt mir“

Auf was ich jetzt große Lust hätte, wär, wenn das Spiel eher Star Fox ist, aber mit der Geschwindigkeit eines F-Zero, sodass die Level eher Racer sind als Shooter. Und dazu eine Art Top Gear Automatik, also dass Falco, Peppy oder wer auch immer sich gegenseitig in den “Strecken” anpöbeln, wer schneller wieviele Abschüsse schafft, wer cooler fliegt, und was weiß ich. Und wenn sich der Arwing in was verwandeln kann, dann in einen F-Zero-Racer (keinen Zeit für das Kanonenfutter).

Also die Grafik finde ich jetzt nicht so dolle. Da sieht US/UM aber besser aus ^^ Und ja das Kampfsystem da ist schrott, wehe die nehmen mir meine Runden basierten kämpfe in Pokemon.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir zu Pokémon was wünschen würde, dann, dass man Gamefreak fürs nächste Spiel Monolith Soft an die Seite stellt und letztere mal das Gameplay überarbeiten lässt. Rundenbasierte Kämpfe können ja gerne drin bleiben, aber einen frischen Anstrich braucht das Ganze schon.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte du magst keine Ports :eddyclown: