Nintendo Switch - Sammelthread

Ja ich glaub. Die beiden die heute rausgekommen sind.

Das erste Bundle enthält ja die klassischen NES Teile (die zwar kackschwer aber geil sind), und die kann ich sehr empfehlen.
In der 2. Collection sind dann halt die restlichen Titel drin. Ich kenne die zwar noch nicht, aber einige Lets Plays dazu sahen ganz spaßig aus. Ich bin jedoch ein kleiner Fanboy.

Mega Man 9 ist mein liebstes klassisches Mega Man, besser wird es nicht.

Danke :slight_smile:

Und noch news:

1 „Gefällt mir“

Ah, noch was auf dem Pile of Shame, ich müsste es wenigstens so weit spielen wie es geht. Es durchzuspielen wäre wohl optimistisch, nach allem was man so hört.

Okay, dass sollte hoffentlich die Gerüchte um ein Handheld von Nintendo endgültig begraben, oder?

Wenn du schon so komisch fragst, niemals und nein.

Naja, hilft mir nicht sonderlich :wink:

Na der Online-Service ist jetzt erstmal für Sept. angesetzt und nach einem Jahr Switch werden bestimmt noch große Spiele erscheinen…

Ich rede aber von diese Cloud-System. So wie ich das verstehe, wird das über den Pc gestreamt und somit kriegen wir volle Grafikpower. Und da ist die frage ob wir das hier auch kriegen.

glaubt ihr die Switch sinkt zur/nach der E3 etwas im Preis? Oder gibt es zur E3 vielleicht irgendwelche besonderen Angebote?

Ach du meinst den Käse den Capcom in Japan austestet, so schnell würde ich damit hier nicht rechnen. Meine pers. Meinung.

Normalerweise wenn nicht dezidiert eine Preissenkung während der E3 angekündigt wird nicht. Sehe da auch aktuell keinen Grund zu. Würde frühestens zum Black Friday, wenn überhaupt, mit nem ordentlichen Angebot rechnen.

2 „Gefällt mir“

What? Du antwortest auf den Beitrag zu einer switch ohne Dock, Ich finde da aber rein gar nichts zu einem cloud System. Ich bin etwas verwirrt was du meinst?

@neyro es ist Nintendo, denke also eher nicht. Maximal das seitens Amazon oder so mal wieder ein Sonderpreis, welcher 20-30 Euro billiger ist, angeboten wird.

1 „Gefällt mir“

Die Switch bekommt man aktuell eigentlich dauerhaft für 269,99€

Meist über Ebay, aber auch bei Media Markt/Saturn. Man muss nur etwas schauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Er hat hier drauf geantwortet.

ah, Ich bin mit den beantworteten Beiträgen verrutscht. Mein Fehler sorry.

1 „Gefällt mir“

Wie hier schon gesagt: 269€ ist ein häufiges Angebot von der Switch. Die 329,99€ sieht man eigentlich kaum noch. Aktuell gibt es die Switch auch für 299€ mit Mario Kart und einen 3rd Party Controller bei Saturn. Wenn man beides haben oder verkaufen (für ~50€) will, ist das auch ein faires Angebot für eine Switch.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Auf so ein lineares RPG hätte ich schon Bock.

1 „Gefällt mir“