Nintendo Switch - Sammelthread

Ist das der Cousin von Hideo Kojima? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Machst du dich über den Sprachfehler des Autors lustig? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Man Runner 3 auch direkt wieder ein 30€ Preisschild.
Die Indie Preise steigen D:
(wobei vom Trailer her sieht es schon aus als gäbe es deutlich mehr als in den Vorgängern)

Es spricht sich wohl herum dass man auf der Switch mit Indies ordentlich Kohle schiffeln lässt.

Ok auf Steam kostet es auch 28 Euronen :simonhahaa:

Die spinnen ja die Römer.

Ich hab übrigens mittlerweile Wizard of Legend durchgespielt. Hab aber gefühlt länger gebraucht als 5 Stunden aber wenn man früh ein gutes Build findet und dann eventuell noch Glück hat mit den Relikten kann man auch bestimmt schonmal früher bis zum (geilen) Endbosskampf kommen.

Würde es aber immernoch empfehlen, spiele es wie erwartet immer noch und probiere neue Skills aus.

Bei Flinthook dachte ich schon ich hätte es durch…aber da gibts dann noch noch mal ein besseres Ende
Laut Switch hab ich das schon über 30 Stunden gespielt. Wtf

Mal ne frage zu donkey kong. Es gibt ja in jeder Welt bonus level. Schaltet man die frei, indem man die versteckten Ausgänge in den normalen leveln findet? Und, muss ich bei dem zeitrennen jeweils gold holen, oder ist Silber bzw. Bronze ausreichend? Alle kongs, puzzleteile und zeitrennen schalten nochmal eine Bonus Welt frei, oder?

Die versteckten Ausgänge stimmen.

1 „Gefällt mir“

Die K-Level schaltet man frei indem man alle KONG-Buchstaben in einer Welt einsammelt. Zeitrennen schalten afaik nichts frei und Puzzleteile bringen dir nur Items in der Galerie

2 „Gefällt mir“

Es gibt Level die schaltet man durch versteckte Ausgänge frei, siehst du meistens wenn du nach einem Level in zu einem Punkt geführt wirst, aber es noch ne Abzweigung zu einem anderen Punkt gibt.
Dann gibt es auf jeder Insel ein K-Level, das bekommst du wenn du in allen anderen Leveln der Insel alle Kong-Buchstaben sammelst.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Ja, nicht überraschend. Ich bin bei gestreamten Spielen schon skeptisch wenn der Server im eigenen Land steht.

1 „Gefällt mir“

Cool wäre, wenn Nintendo generell eine PC-Streaming App bekommen würde.
ZB über Steam oder so…

1 „Gefällt mir“

Wozu? Stoppel die Switch halt am Monitor ein. :confused:

Irgendwann wird sicher nur mehr alles gestreamt, auch Games. Aber bei den Games dauert es sicher noch 10+ Jahre.

Ich meine eher so wie das Shield Dingens.

Ich hoffe es. Ich kann mir nicht vorstellen wie das ohne Delay funktionieren soll.

Hm, hab nicht auf den Delay geachtet, aber Sony hat mit PSNow eigentlich recht gut gezeigt, dass es möglich wäre…

Ich sehe dieses Konzept ganz deutlich in der Zukunft, auch wenn ich meine Spiele lieber zu hause habe statt auf Server zu vertrauen, die irgendwann abgeschaltet werden.
Aber ich weiß eben nicht wie das mit dem Delay aussieht. Bei knappen Sachen wie Bloodborne staggern ist das sicher nicht so geil.

Super Punchout oder nur Punchout war ja bereits nicht mehr zu schaffen, weil das Mini Gerät zu viel Delay produziert hat. Zumindest ist das mein letzter Stand.

Möglich ist es sicher, aber kommt drauf an wie viel Leute man damit erreichen kann und da ist die Abdeckung generell von stationären Geräten auf einen Streamingdienst zu wechseln noch nicht ausreichend. Sobald EU od. WW 100mbit+ Standard sind, wird sowas fix kommen.

100Mbit? Es lief beim Kollegen mit 40Mbit schon recht flüssig
Muss aber zugeben, dass ich auch nur God of War II angespielt habe :sweat_smile:

Bin aber offen gesagt auch kein Fan von Gamestreaming… Besonders bei der Switch macht es ja das ganze Hybrid-Konzept kaputt…