Nintendo Switch - Sammelthread

Ja, es gibt natürlich für jeden Cheatschutz etwas, das ihn umgeht.

Das will ich mal sehen, wie das ein privat Unternehmen vor Justizia durchsetzen will an die Anschlussdaten zu kommen, in DACH auf jeden Fall mal eher nicht.

Sie lesen die MAC Adresse deines Modems aus und sperren jede Konsole die sich regelmäßig darüber online meldet. Aber legal wirds wohl nicht sein.

Sich über Homebrew die Konsole mit Warez vollschaufeln ist auch nicht so ganz sauber :ugly:

1 „Gefällt mir“

Naja, solange man die Originale besitzt. ^^

Als ich bei Sony angerufen hab um zu fragen wie ich den Deckel abbekomm un den Lüfter zu säubern meinte der auch das wäre illegal und gegen die AGB und dass ich sie einschicken müsse…

Mal eine frage zum Cloud-System? Wann kommt es hier her, und meint ihr das könnten noch viele Triple A Spiele folgen?

In den ToS steht sicher etwas über das umgehen des Kopierschutzes. Dann ist es zwar rechtlich legal Kopien anzulegen, aber immer noch gegen die ToS und deine Konsole wird gebannt. Easy as that.

Und ganz sicher steht in den ToS etwas über das hacken der Konsole.

kann mir einer sagen wie ich bei Xenoblade die Sprache auf Japanisch stelle? hab mir das Sprachpaket runtergeladen aber in den Einstewllungen ist trotzdem nur englisch verfügbar

Nachdem du das Sprachpaket installiert hast, müsstest du im Titelbildschirm unter Optionen die Sprache ändern können. Soweit ich weiß müsste das aber auch im Spielen gehen.

1 „Gefällt mir“

ok, die Auswahl ist nur mit dem Digipad möglich, habs immer mit den Sticks versucht ^^

1 „Gefällt mir“

Dem Jimmy Fallon gefällt wohl Mario Tennis :smile:

Also das Mario Tennis auf dem 3DS fand ich ja nicht so geil.

Edit: Ich glaube das ist die erste Anwendung von “Fuchtelsteuerung” die mich abholen könnte.

It begins :beanomg:

Slowpoke, das wurde hier schon alles besprochen :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

achso, sorry.

1 „Gefällt mir“

Neuer Trailer zum Mario + Rabbids Donkey Kong DLC

Day One. Der DLC ist doch umfangreicher als ich dachte. Laut GameExplain soll er bis zu 10 Stunden lang sein und mehrere Welten bieten.

4 „Gefällt mir“

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

musste mich am Ende ja wirklich durchquälen durch M+R…aber eine knackige Kampagne mit neuen Ideen die hoffentlich Abwechslung reinbringen. Mal Preis und Reviews abwarten.

Welches der Mega Man Bundles ist das bessere für den Anfang? Da solls ja ein paar gute und ein paar schlechte Mega Man spiele geben und ich kenn mich mit dem Franchise nicht aus.

Meinst du die Legacy Collection?

Ja ich glaub. Die beiden die heute rausgekommen sind.