Nintendo Switch - Sammelthread

superdummes konzept? ja! ausgeleierter analogstick? kann sein … höre ich oft… kenne persönlich keinen :slight_smile:

aber kein handschmeichler? for real? ^^ hattest du den damals in der hand, als er aktuell war? es war doch der erste controller beidem du einen „zapfen“ mit deiner hand umschließen konntest. ist heute noch vermutlich der ergonomischte controller den es je gab.

mehr handschmeichler ist nur der nunchuck der wii ^^

3 „Gefällt mir“

Und genau diesen Zapfen fand ich dumm und nie wirklich angenehm. Ist für mich einfach kein guter Controller :smiley:

Nintendo hat vieles als erster gemacht, aber die Konkurrenz hat es für mich immer viel besser übernommen.

ja er hat viele nachteile - ich mein drei zapfen für zwei hände ? … wtf nintendo - aber er liegt äußerst angenehm in der hand

Für den Moment liegt er das. Doch so richtig angenehm empfand ichs nicht.

Wieso gibt es dann sogar Videos wie man das behebt :wink:

Also das Problem habe ich schon seit der PS2 gesehen:

ps

Aber dass erklärt eigentlich alles :smiley:

Wie gesagt: Wer seine Controller so behandelt, sollte die Schuld evtl. nicht beim Hersteller suchen. Hab sowas wie gesagt nie gehabt. Auch nicht beim 360 Controller den ich damals täglich mehrere Stunden benutzt habe.

1 „Gefällt mir“

also bei meinen PS4 Controllern war der Gummi von den Sticks schon nach 2-3 Monaten runter. auch bei der PS3 hat der sich langsam aufgelöst. das hat nicht mit schlecht Behandeln zu tun, die waren einfach scheiße verarbeitet

2 „Gefällt mir“

ich hatte auch keine ausgeleierten sticks beim N64 controller, den ich täglich mehrere studen benutzt habe :nun:

1 „Gefällt mir“

macht doch nen Controller-Thread auf :ugly:

3 „Gefällt mir“

Das war wohl ein Problem mit der ersten Generation der PS4 Controller. Mein V2 nutzt sich relativ wenig ab.

Aber ich denke das Thema ist nun durch.

Ich mag den N64 Controller nicht und Vollpreis Ports mag ich auch nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Pokemon was 2019 erscheinen wird ist die 8. Genration!

1 „Gefällt mir“

Hey… was macht hier der switch Beitrag in unserem Controller/Vollpreisportierungsthread? :beanwat:

:kappa:

3 „Gefällt mir“

Irgendwer muss halt ab und zu OT posten. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

für alle Cosplayer die ihre Switch Games unterwegs gern dabei haben :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Nadal dann der erste DLC Charakter :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei Smash Brothers :kappa:

Nach dem Mercedes bei MK würde mich das nicht mehr so wundern :joy:

2 „Gefällt mir“

Joa Nintendo legt aktuell ordentlich PR Money auf den Tisch, wobei es im Falle von Mercedes vermutlich umgekehrt war.