Nintendo Switch - Sammelthread

Paladins erscheint am 12. 6. für die Switch, ein Founder Pack kann bereits für ~30€ erworben werden. Das Spiel läuft in 60FPS und bietet Crossplay

1 „Gefällt mir“

Mir wäre ein Remaster mit angepasster Steuerung lieber. So bringt es mir gar nichts.

Aber es macht natürlich Sinn auf der Switch Wii Spiele zu emulieren. Die Joycons gleichen sehr der Wiimote Steuerung.

2 „Gefällt mir“

Ehrlich, ein Mario Galaxy Collection was angepasst wäre, würde ich selbst für 60€ kufen. IMO das beste Spiel auf Konsolen, Platformübergreifend ^^

1 „Gefällt mir“

60€ für zwei sehr gute Spiele fänd ich fair. Man hört ja nur gutes von diesen Spielen.

Zuerst MP Collection für 60 Euro :beanwat:

ihr wollt doch alle nur Brainy triggern :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich habe kurz überlegt einen Seitenhieb einzubauen, es mir dann aber geklemmt. :smiley:

Würde ich mir auch gern ansehen. Die 2D Teile waren nicht so meins. Auch hier, gern mit angepasster Steuerung.

1 „Gefällt mir“

Naja. :schade:

Wurde mit der Steuerung nicht warm. :man_shrugging: Das 3DS Ding habe ich zugegebenermaßen nicht ausprobiert.

Ich habe einen Freund, der hat Steam World Dig 2 bis zu dem Teleport Boss gespielt und absolut keinen Bock auf diesen. Wie viel % des Spiels hat dieser Freund ca bisher gesehen?

Hast du es noch nicht gespielt? :open_mouth:

Nein. Ich hatte keine Wii weil ich dieses Gefuchtel und das getrennte Controller Design nicht mag. Deswegen will ich ja ein Remaster mit angepasster Steuerung.

Was. WIe. Wo. ich meine Wie? Wie kann man das godlike Spiel nicht gespielt haben :open_mouth:
Ich bin Sprachlos.

Nintendo do your Thing! Lasst diesen armen Kerl endlich diese Göttlichkeit spielen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Galaxy damals auf der WiiU angefangen (man konnte ja auch Wii-Spiele zocken), aber es hat mich leider nicht langfristig überzeugt. Ich hab es nie durchgespielt und den zweiten Teil entsprechend auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Ich bin traurig :frowning:

Ich hab die Galaxy Teile auch nicht gespielt weil ich die Wii wegen der Fuchtelsteuerung ausgelassen hab. Aber ich finde die meisten Mario Spiele auch eher ok.

Es gibt allerdings auch nur 2 Mario-Spiele bisher, die ich wirklich richtig, richtig gut fand. Das waren Super Mario 64 und Super Mario Odyssey.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir ja auch eine WiiU gekauft. Dafür brauchte man leider trotzdem Wiimote und alles, deswegen habe ich es damals nicht gemacht.

SM64 hat mich überhaupt nicht abgeholt, Super Mario 3D World fand ich ok und Odyssey fand ich super. Schade, dass es zum Schluss hin einfach eine 90° Steigung im Schwierigkeitsgrad hatte und ich es nicht ganz durchspielen konnte. Ich meine diese Stockfinstere Seite des Mondes.

Ich weiß. Durch meinen damaligen Mitbewohner, der eine Wii besaß, hatte ich allerdings auch WiiMotes zur Verfügung. Ich hab die Wii zwar auch wegen der Steuerung ausgelassen, aber ich bin nicht ganz so allergisch dagegen wie du. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“