Nintendo Switch - Sammelthread

Naja, geht ja jetzt um die Switch, bevor hier wieder gelöscht wird.

Ich würde es auf jeden Fall begrüßen, dass das Spiel auf der Switch erscheint, scheint ja zu laufen.

Ich hoffe immer noch auf ein Skyward Sword Remaster mit Option ohne Fuchtelsteuerung :frowning:
Hab das zwar angefangen, aber nie beendet. Das Schwimmen im Wassertempel war dann endgültig zuviel für mich :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Also ich musste da nicht Fuchteln.

1 „Gefällt mir“

Auf dem Tegra X1 lief auch schon ein GC Emulator. Aber das bedeutet ja nicht, dass so etwas auch auf der Switch erscheint. Nintendo is gonna Nintendo.

1 „Gefällt mir“

Das wiederum hab ich tatsächlich durchgespielt. :smile:

Nintendo verkauft sie lieber als Ports für Vollpreis :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das birgt zumindest die Chance dass ich sie spiele. Emulation löst ja das Steuerungs Problem nicht.

Würden sich auf jeden Fall verkaufen, sieh Donkey Kong und so lernt Nintendo nie daraus.

Ist doch ein gutes Spiel. Ich habe Geld schon schlechter angelegt. Am Ende entscheidet jeder selbst wie viel ihm ein Spiel wert ist.

Naja, fidnest du es nicht frech, ein 1:1 Port für Vollpreis zu verkaufen? Ich schon!

Es ist nicht wirklich ein 1:1 Port. Die Grafik wurde aufgebohrt und es gab diesen Funky Kong Modus.

Rechtfertigt das Vollpreis? Keine Ahnung. Aber diese Diskussion wurde hier ausführlich geführt.

Dann müsste man auch fragen warum Indys genau so viel kosten wie auf anderen Platformen. Ist ja nur ein Port und kann nicht viel Geld gekostet haben.

1 „Gefällt mir“

Hast gute Argumente, aber die Konkurrenz verkauft richtige Remakes für weniger, Sony z.B. Muss wirklich jeder selber wissen, und Donkey Kong ist sehr geil für unterwegs, und es kommt von Retro ^^

Bin gespannt für wie viel Crash auf die Switch kommt. Ich fänd 30€ auch angemessener aber ich bin sicher es kommt für die 45€, für die es damals auf die PS4 kam.

1 „Gefällt mir“

Bei Amazon ist es für 40€ gelistet.

1 „Gefällt mir“

Das ist so ein Preis bei dem man Bauchschmerzen hat, aber man trotzdem bereit ist ihn zu zahlen.

Naja sonst warte einfach einen bis zwei Monate, dann wird da bestimmt nochmal 5€ abgezogen
Edit: oder kauf deine Spiele bei Müller mit einem 10% Gutschein

Sowas habe ich hier nicht. Ich habe mir angewöhnt Retail Spiele beim Medimax zu kaufen statt in den großen Läden.

Das Donkey Kong ist für mich son Spiel, dass spiele ich ein Mal durch, hab meine 20-30 Std Spaß und verkaufe es dann, für ein paar Euro weniger, weiter.

1 „Gefällt mir“

Alle sind am Hypen!

Wette diese E3 wird aus Nintendo Sicht super!

:nun:

1 „Gefällt mir“