Nintendo Switch - Sammelthread

Das einzige was mich aktuell wirklich brennend interessiert sind die Infos zum Fallout Spiel. Der Rest ist eher so “more of the same”.

Meinte eher, die Leute, die viel mit Nintendo zu tun haben :stuck_out_tongue: Also wirklich nüchtern betrachtet es keiner, viele reden eher das es die beste E3 seit Jahren wird bei Nintendo.

Wie jede e3, vorher Hype bis ins unermessliche, danach dann lange Gesichter weil die Erwartungen kaum erfüllt werden können…

4 „Gefällt mir“

Letztes Jahr wurden sie erfüllt ^^

Also mich interessiert hauptsächlich Metroid, DMCV, RE2 Remake, Sir Daniel und was From Soft so macht.

Ich hoffe sie sagen auch was über den Finalen XBC DLC.

Am Dienstag wird übrigens die Nintendo Direct im Meltdown Cologne als Public Viewing übertragen. Drei Tage später ist dann auch wieder Switch Stammtisch.

Wie läuft so ein Stammtisch ab? Treffen, diskutieren, Bier trinken?

Potentieller E3 Spoiler incoming

Bin echt mal gespannt auf das Star Fox Rennspiel . Das scheint ja aus mehreren Quellen bestätigt. Anfangs fand ich die Idee komisch aber mittlerweile seh ich da potentielle Langzeitmotivation. Solang die Steuerung und der Soundtrack stimmt könnte das echt geil werden.

Zocken, plaudern, etwas trinken.
Im Meltdown gibt es TV Geräte mit Docking Stations, da kann man seine Switch reinstecken

2 „Gefällt mir“

Klingt cool. Es gibt sowieso zu wenig Gaming Bars.

3 „Gefällt mir“

Ist auch immer gut besucht und die Resonanz positiv. Sind soweit ich weiß auch der einzige Stammtisch dieser Art in ganz Deutschland.

1 „Gefällt mir“

Tales of Vespira Definitive Edition kommt auch für die Switch.

4 „Gefällt mir“

Finger weg von The Sexy Brutale auf der Switch. Das ruckelt und zuckelt und ist technisch einfach mies.

The Way Remastered fand ich richtig gut. Ein Abenteuer Plattformer mit großem Fokus auf das Rätseln, mit toller Pixelgrafik und klasse Soundtrack. Ich schätze mal das ich 5-6h für das Spiel gebraucht habe. Ich mußte ein Gebiet nochmal neu starten, weil ein Bug mich einen Schalter nicht betätigen ließ, allgemein liest man viel über Bugs im Spiel, bis hin zu welchen die einem das durchspielen komplett unmöglich machen. Ich hatte wohl Glück mit meinem Durchgang und fand die 14,99€ wirklich gut angelegt.

hui, dass es auf der Switch auch kommt, habe ich gar nicht mitbekommen :smiley:

Ich glaube es wird nichts mehr aus der Microsoft/Nintendo Koperation, weil Mircosoft es gerstern nicht auf der E3 angekündigt dort hätte es super gepasst, wenn man Spencer und Miyamoto gesehen hätten.

Es kann doch morgen immer noch was bei Nintendo gezeigt werden.

1 „Gefällt mir“

Aber es hätte bei Mircosoft mehr gepasst, weil Nintedo doch keine Richtige PK macht

Aber bei Nintendo schauen wohl mehr Leute zu die sich dafür interessieren. Daher würde es Sinn machen es dort zu zeigen.

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja wirklich gespannt ob zu der Kooperation wirklich noch was kommen wird.

1 „Gefällt mir“