Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Das sind scheinbar Immigranten oder schlechte eingeschläuste Spione :man_shrugging:

Jeder weiß, dass ein kanadischer Streit nur davon handelt, wem es mehr leid tut.

Apropos Kanada:

1 „Gefällt mir“

Immer diese Läuse! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Und Drohanrufe enden auf “Nein Sie legen auf.” “Nein, bitte legen sie auf.”

2 „Gefällt mir“

und dann kommt die NSA und sagt:
„Wir legen auf.“ -beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

1 „Gefällt mir“

Oder es kann darum gehen, wie man jetzt ein Steak richtig anbrät :man_shrugging:

Oder wie man richtig mit 4 Bechern Bier tanzt

Ich nicht, ich hab mir nur das erste Album nach Tharja’s weggang noch gekauft den Rest dann ausgelassen. Nightwish hat für mich von ihrer Stimme gelebt.

1 „Gefällt mir“

Nein, nur darum wem es mehr leid tut. Oder wenn der eine dem anderen ein Loch in den Mantel brennt. Fakt!

:slight_smile:

Böse aber; für mich war Nightwish sone Band, bei der man das Wort in Anführungszeichen setzt, weils irgendwie eher so die Sängerin + Begleitensemble war für mich.

1 „Gefällt mir“

Was man daran gemerkt hat, dass es nur noch quatsch war, als die eine weg war.^^

1 „Gefällt mir“

Tja, in der Realität sind gerade die Sängerinnen höchst ersetzbar. Die Neue scheint wieder in Richtung Tarja zu gehen.

Ah das Evanescence-Problem :ugly:

Naja bei mir auch, wobei ich das erst realisiert hab als sie weg war. Hätten sie nach Tharja gleich auf die weibliche Stimme verzichtet und den Blonden Riesen singen lassen wäre es vermutlich besser gewesen. Zumal die Band ja was man von beiden Ex-Sängerinnen hört Frauen gegenüber ziemliche Arschgeigen zu sein scheint.

1 „Gefällt mir“

Die hab ich Jahre nachdem ich die noch ganz cool fand mal live gesehen. :wtf:

Männliche wie weibliche Stimmen können zwischen relativ Einzigartig und generisch liegen. Und sie haben ja versucht einen Stimmlichen Ersatz zu bekommen, hat die erste neue halt nicht gepackt. (Was ich ihr jetzt nicht ankreide, sie kann ja nichts für ihre Stimme). Aber ist Nightwish nicht ziemlich tot seit Tharja weg ist oder haben sie sich irgendwann wieder gefangen?

1 „Gefällt mir“

Beide überhaupt nicht meins.

Naja, ich hab halt die Band auch nicht mehr verfolgt seit sie weg war, weils eben nicht mehr Nightwish war. Ein Soloprojekt von ihr = Nightwish. Nightwish ohne sie = nicht Nightwish :man_shrugging:

Ja, genau. Und Avril Lavigne hat anfangs ja auch noch drauf bestanden, sie seien „eine Band“. Bitch Please

Ja? Ich hab die wie gesagt nie mehr verfolgt. Schockiert mich nicht. Viele Metalbands (so munkelt man) entscheiden sich für Frauen als Instrument, nicht weil es menschlich passt und behandeln die dann wohl auch entsprechend

1 „Gefällt mir“

Die Neue haben sie inzwischen auch gefeuert und eine Tarja esque Sängerin geholt. Ich mag die Musik der Band aber das scheinen nur Asis zu sein. :smiley:

Kann mir aber nichts angenehmeres vorstellen, als in so einer Band zu sein. Kriegst ordentlich Kohle, kannst vor tausenden Leuten auftreten aber auf der Straße erkennt dich kein Schwein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo, meins auch schon lange nicht mehr. Aber das waren damals so Dinge, die im musikfernsehen liefen und ich vor meinem Kontakt mit richtigem metal ganz gut fand.^^

Ich hab nach Tharjas weggehen öfters gelesen dass sie da scheinbar in einigen Interviews etwas in die Richtung gesagt haben soll, was von der Band als frustrierte Zicke abgetan wurde die immer Extrawünsche hatte. Mein Bruder meinte vor einiger Zeit dass die zweite aber nachdem sie gefeuert wurde weil sie es wagte Schwanger zu werden ähnliches gesagt haben soll. Ich hab die Band nach Tharjas weggang selbst nicht mehr verfolgt (bzw nach dem ersten Album danach).