Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Beide überhaupt nicht meins.

Naja, ich hab halt die Band auch nicht mehr verfolgt seit sie weg war, weils eben nicht mehr Nightwish war. Ein Soloprojekt von ihr = Nightwish. Nightwish ohne sie = nicht Nightwish :man_shrugging:

Ja, genau. Und Avril Lavigne hat anfangs ja auch noch drauf bestanden, sie seien „eine Band“. Bitch Please

Ja? Ich hab die wie gesagt nie mehr verfolgt. Schockiert mich nicht. Viele Metalbands (so munkelt man) entscheiden sich für Frauen als Instrument, nicht weil es menschlich passt und behandeln die dann wohl auch entsprechend

1 „Gefällt mir“

Die Neue haben sie inzwischen auch gefeuert und eine Tarja esque Sängerin geholt. Ich mag die Musik der Band aber das scheinen nur Asis zu sein. :smiley:

Kann mir aber nichts angenehmeres vorstellen, als in so einer Band zu sein. Kriegst ordentlich Kohle, kannst vor tausenden Leuten auftreten aber auf der Straße erkennt dich kein Schwein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo, meins auch schon lange nicht mehr. Aber das waren damals so Dinge, die im musikfernsehen liefen und ich vor meinem Kontakt mit richtigem metal ganz gut fand.^^

Ich hab nach Tharjas weggehen öfters gelesen dass sie da scheinbar in einigen Interviews etwas in die Richtung gesagt haben soll, was von der Band als frustrierte Zicke abgetan wurde die immer Extrawünsche hatte. Mein Bruder meinte vor einiger Zeit dass die zweite aber nachdem sie gefeuert wurde weil sie es wagte Schwanger zu werden ähnliches gesagt haben soll. Ich hab die Band nach Tharjas weggang selbst nicht mehr verfolgt (bzw nach dem ersten Album danach).

Und du wirst gefeuert während du mit deinem Neugeborenen im Krankenhaus liegst.

Ich kann sie mir aber auch durchaus Divenhaft vorstellen.

Ja das hat mir mein BRuder gesagt, eben angeblich weil sie Schwanger wurde. :smiley:

Ich hab mir vor ein paar Monaten alle Alben mit der ersten Sängerin Digital gekauft weil ich die CD’s nicht mehr hatte. :smiley:

Ich rede von den anderen Bandmitgliedern.

Ich vermute die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Wobei ich von anderen Bands die mit ihr zusammengearbeitet haben bisher nur positives über sie gehört hab.

Ohne zu schummeln: Wie sieht der Gitarist von Evanescence aus? Oder; ist es immer noch der selbe wie zu Anfang? Was ist mit dem von No Doubt? :smiley:

Gerade singen kann man doch schwanger / mit Kind noch. Nur Touren werden schwierig. Ärsche

1 „Gefällt mir“

Angeblich soll man gar nicht so viel verdienen als durchschnittlich bekannte Metal Band wie man oft vermutet. Was einer der Gründe sein soll warum die alle paar Jahre neue Alben rausbringen müssen und ständig am Touren sind. Rammstein mal ausgenommen, die schwimmen vermutlich im Geld. Allein dass man da was zahlen muss um ins Forum schauen zu dürfen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung :smiley: Ich würde aber wahrscheinlich nicht mal mehr Amy Lee erkennen :smiley:

Auf der Straße weiß ich auch nicht aber ansonsten hab ich sie ganz gut vor Augen

1 „Gefällt mir“

Welches Forum meinst du?

Die kommen auch immer her und voten ihre Songs hoch. :aluhut:

Mein Glaube an die Menschheit ist wieder gesunken. Hab über Kleinanzeigen ein Netzteil gekauft. War auf den Bildern das originale mit Karton. Hab es sogar abgeholt und der Kerl gibt es mir ohne rot zu werden.

Fazit: Falsches Netzteil, viel zu kurze und falsche Kabel.

Die 10€ Lehrgeld sinds wert. Selbst beim persönlichen Abholen 3 Mal checken :sweat_smile:

Jetzt nehm ich einfach 30€ in die Hand und kauf was „richtiges“ mit Paypal. Irgendwann will ich meinem Kumpel den Rechner einfach untern Tisch stellen :smiley:

Das Rammstein Forum natürlich. :confused:

Zu meiner Zeit gab es kein offizielles.