Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Darum kaufe ich da gar nichts. Kannst du ihn wenigstens als Betrüger brandmarken bzw schlecht bewerten?

Also ich hab jetzt nur dieses Video geguckt, aber das Lied nicht das schlechteste was jemals beim ESC gewonnen hat :man_shrugging:

Wat? Dafür muss man zahlen? Das schon dreist

Lynchen! Lynchen! Lynchen! :spalten:

1 „Gefällt mir“

Also seit 10 Jahren gibts ca ein offizielles. Wollte damals mal reinschauen und war von der Paywall extrem abgeschreckt. :smiley:

Rammstein sind ja eher so mittelmetal :smiley:

Klingt direkt nach elitärem Quatsch wie gewisse Gamimg Foren.

Zumindest als ich vor Jahren mal reinschauen wollte. Da musste man im Rammstein Club Mitglied sein der kostenpflichtig war. :smiley:

Genau das hab ich mir auch gedacht und mir damals das nächste Album von einem Freund übers Wochenende ausgeliehen. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich war immer nur in Fanforen unterwegs.

Nope. Ist bei Kleinanzeigen nicht möglich. Sowas hatte ich dort aber noch nie :smiley:

Eiskalt anderes Netzteil in den Karton gelegt.

Naja. Die 30€ hab ich noch. Vielleicht schaff ichs über Pfingsten mit Hilfe von seiner Mitbewohnerin ihm das Teil fix ins Zimmer zu stellen :smiley:

#metoo
ab dachte mir schon das Klaus Kauker was dazu macht
macht er fast jedes Jahr ^^

ich müssts mir mal ganz anhören um ein Urteil zu fällen.
wenns noch mehr kann als dieses Gegacker isses vllt. doch witzig.

1 „Gefällt mir“

Ich überleg grad ob ich einen, Was nervt euch Thread aufmache, für Sachen die einen nicht wirklich aufregen und auch nicht eine unpopuläre Meinung ist :thinking:

Club Mitglied war ich auch. Allein wegen Karten.

Ich werde dich jetzt schocken, setz dich mal lieber hin… Ich hab kaum Ahnung was welche Musikrichtung ist, ich kann gerade mal Rock/Metal, Rap, Pop und Klassische Musik auseinanderhalten. Und selbst da bin ich mir manchmal nicht ganz sicher. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Och, aber gut anhören kann man die immer noch. :smiley: die alten Sachen sind natürlich besser, aber vor n paar Jahren noch live gesehen und dass war schon geil. :smiley:

1 „Gefällt mir“

mittelmetal? hab ich ja noch nie gehört… :joy:

ich würd sie als NDH einstufen ^^

2 „Gefällt mir“

Also Klassische Musik ist das hier. :kappa:

Ich war nur einmal auf einem Konzert von ihnen, damals zu Mutter weil mir mein Stiefvater die Karten geschenkt hat. Hatten sogar Logenplätze. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja klar, aber das ist ja nciht wirklich Metal, sondern halt industrial

War gar nciht schockierend. Grundsätzlich nenn ich die Sachen ja einfach alle „Rock“ es gibt inzwischen so viele Subgenres und Subsubgenres und Subsubsubfickteuchdochalle, dass mir das zu dumm ist :smiley:

Ich kenn den gar nicht, wenn ich ehrlich sein soll :smiley:

1 „Gefällt mir“