Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Mittelmetal spielt man traditionell im Auenland.
@NaMaMe

2 „Gefällt mir“

das kann daran liegen, dass ich das Wort grad erfunden habe :smiley:

Werd ich auch niemals verstehen die teuersten Plätze sind die, die meist am weitesten weg von der Bühne sind.

Und ich Metal weil ich mal angeschnauzt wurde dass ich doch nicht Rock zu Rammstein, Hammerfall etc sagen kann. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist der Auskotzthread nicht irgendwie dafür da?

So weit waren die nicht weg, ca in der Mitte der Halle und der Sound war der Hammer (Gab Boxen die in Richtung der Logen schauten). Mein Stiefvater weiß dass ich es nicht so mit Menschen hab, ich nehme an er wollte mir eine extra Freude machen. :slight_smile:

Ich war auch nur auf Zwei.
Reise, Reise und Rosenrot Tour.

Ja, die Geister scheiden sich ob Metal ein Subgenre von Rock ist oder sein eigenes. Ich sage es ist ein Subgenre, weil alles mal mehr oder weniger mit Rock’n’Roll begann. Aber selbst wenn nciht, wär Rammstein eher noch Rock als Metal und der Typ der dich angeschnauzt hat soll die Klappe halten :smiley:

Edit: Der Sänger von System of a down ging übrigens sogar mal so weit zu sagen, Soad würden Popmusik machen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja Auskotzen ist für mich ein wenig mehr als nervig finden, aber deswegen hadere ich auch den Thread aufzumachen

der ist ein Musikstudent (keine Ahnung ob er mittlerweile fertig ist)
und er macht Videos über Musik.
Analysen etc.
sehr interessant wenns einen interessiert oder man selbst Musiker ist.

:rofl:

2 „Gefällt mir“

Industrial metal. :stuck_out_tongue:

Echter industrial ist auch anders.
Ist halt „neue deutsche härte“ :ugly:

Ich weiß überhaupt nicht warum ich damit angefangen habe; ich nenn eh alles nur Rock weil ich den ganzen Scheiß super albern finde :smiley:

Schubladen sind wichtig, junge Dame. :point_up: :kappa:

Nazi :kappa:

Das sind Schubladen in Schubladen mit mehr Schubladen und wenn man die letzte Ebene Schubladen erreicht hat befinden sich darin ganz viele Schachteln mit weiteren Schachteln nur damit man behaupten kann man wäre was anderes als der in der Nachbarschachtel :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er sagte Schubladen, nicht Duschen.

2 „Gefällt mir“

Naja. Sich auskotzen ist in diesem Sinn halt die überspitzte Version von etwas nervendes äußern, zumindest für meine Begriffe. Finde das passt so im Groben schon.
Wenn es natürlich in eine spezifischer Richtung geht, warum nicht? Schlimmstenfalls macht’s ein Mod zu.

Ja! :heart_eyes: ist es nicht fantastisch!? :budi:

1 „Gefällt mir“

Wenn du mit „fantastisch“ kleinkariert und kindisch meinst, klar :smiley:

Konformistin!