Der Warnblinker soll, nun alle festhalten, vor etwas warnen. Ähnlich das Warndreieck. Es warnt vor Dreiecken. Die können schnell mal ins Auge gehen
Ich bekomme es recht selten mit, dass jemand den Warnblinker zum Parken in zweiter Reihe nutzt
Der Warnblinker soll, nun alle festhalten, vor etwas warnen. Ähnlich das Warndreieck. Es warnt vor Dreiecken. Die können schnell mal ins Auge gehen
Ich bekomme es recht selten mit, dass jemand den Warnblinker zum Parken in zweiter Reihe nutzt
Ich wohne an einer vielbefahrenen Innenstadt an der Schulen, geschäfte und Wohnhäuser liegen und die in die Innenstadt führt. Vielleicht habe ich dadurch einen verzerrten statistischen Querschnitt, aber: hier täglich
Hab ich gerade erfolglos gesucht. Aber ich stehe eh in einer 30 Zone. Werde wohl eins kaufen müssen.
ich habs mal über den Zweit-Account von nem Kumpel gezockt (frag mich blos nicht welchen Modus) weil der versucht hat mich dafür zu begeistern. War soweit ok aber nach einer Stunde hatte es mich immer noch nicht gepackt und die Optik zerstörts für mich total.
man sollte einfach gelegentlich auf seine Freundin hören die kennt einen nämlich und kann einschätzen was einem gefällt. Sie trifft zwar nicht immer aber in etwa bei vier von zehn Fällen.^^
Das hab in den letzten 20 Jahren gelernt. ^^
Ich mag den Look von Overwatch. Eine ordentliche Story würde ich sofort spielen.
Haben sie ja ausgeschlossen, was ich auch verstehen kann.
Obwohl es ganz cool war, wie in das letzte Event Story gepackt wurde
Ja, kann ich verstehen. Das hab ich zB mit Life is Strange (okay, das Spiel hat mich auch so nicht wirklich so emotional gepackt, wie andere). Das fand ich ja so dermaßen hässlich ich konnts kaum ertragen
Na alles fit?
Ich mag Comic Optik. Ich muss sie auch mögen weil meine Grafikkarte veraltet ist und die Bitcoin Idioten neue Grafikkarten unbezahlbar machen.
Auto kaputt, stehe an der Straßenbahn
Ohje.
Was ist passiert?
Kein Unfall, bin liegen geblieben.
Achso, zum Glück.
Heute Morgen?
das war optisch wirklich nicht so schön, aber so richtig schrecklich fand ichs jetzt auch nicht.
über die Story lässt sich streiten und obs mich emotional gepackt hätte kann ich nicht sagen.
Ich konnt nicht an den Haaren vorbeigucken. manchmal hat man sowas ja einfach
Ja, kurz vor 10, bin gleich auf Arbeit. Die gelben Engel tragen ihren Namen zu recht.
Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
Klima und Keilriemen, ich weiß schon eine Weile davon. Habe es ewig aufgeschoben.
Da geht ja noch.
du meinst die „Haare aus der Tube“?
Ja! pfuibähhässlich
ich mags grundsätzlich nicht, wenn grafik so aussieht, als habe man nicht das Budget / die Talente gehabt, um den Stil ordentlich durchzuziehen. Da wär mir ein comichafterer Look wie zB bei Overwatch lieber gewesen, wenn sie den Look dafür hinbekommen hätten. Wenn du verstehst was ich meine