Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Also dann um 3 aufm Parkplatz. Aber ohne Treten! :smiley:

Ähm. Ich habe voobly installiert und habe ein spiel da gemacht bis jetzt.
Ansonsten spiele ich eigentlich immer HD.

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa: mal gucken. :smiley: dieses Wochenende wird das aber, denke ich, erst mal eh nix. :smiley: muss noch Bude putzen, heute kommt saufbesuch, morgen die Eltern und Sonntag wird der schottlandurlaub noch mal weitergeplant.^^ aber ich merks mir. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ja kein Stress. Ich sehe dort defintiv Prioritäten

Hattest du kalte Finger? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Pssssst.

Eher Aussetzer im Kopf

1 „Gefällt mir“

:nun: :grin:

Ich wurde gerade von “DorFuche” angelächelt.

Heute hab ich die Uni durchgespielt. Der Tag ist geschafft. Ich kann Heim gehen.

?

Wer DorFuchs nicht kennt hat Mathe nie gehasst.

Die Kids von Heute und ihre Youtubeidole

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe es auch!
Ohne scheiß, ich war hier richtig geschockt am Anfang. Kam 22:30Uhr aus dem Kino und dachte „Geil, noch schön ne Pizza/ Döner mit nachhause nehmen auf dem Weg.“ und dann hatte alle fucking Dönerläden zu! Selbst in der 8000 Einwohner Kleinstadt wo ich herkomme, machen die mindestens bis 23Uhr.
Richtig unklar!

1 „Gefällt mir“

Dort wo ich studiert habe, konnte man in der Woche bis 1 und am Wochenende bis halb 2 Döner kaufen. Auch Kleinstadt :slight_smile:

Ein Dresdner Mathematik Student mit Youtubekanal. Hat einige Videos über die klassichen Mathematikformeln ausm Abitur gemacht. So Eselsbrückensongs und Erklärvideos. Hat mit damals echt geholfen.

1 „Gefällt mir“

Hatte er nicht den pq Formel song oder sowas? Ein Kommilitone hat den immer gesungen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja! Genau das ist von ihm.

Echt ein super sympathischer Kerl. Irgendwann sprech ich ihn an!

Irgendwie erinnert mich sein Logo an irgendjemanden :thinking:

1 „Gefällt mir“

Da ich im Abitur eine formelsammlung hatte und nachher im Studium auch immer, war dsa irgendwie nie ein Problem für mich… :kappa:

Kenne ihn daher nicht

Den habe ich grad ergooglet. Wüsste nicht, warum ich mich mit dem beschäftigt haben sollte, wenn ich Mathe gehasst habe. :smiley: in der Freizeit? Mathe? Lul^^

Übrigens verdächtige Ähnlichkeit mit @TheGermMan ^^

Tja. Sachsen Anhalt ist halt der Meinung man müsse den Abiturienten möglichst viel sinnlosen Quatsch abverlangen.

Also keine Formelsammlungen oder programmierbare Taschenrechner.

@boodee hat Lehrsongs für Mathe produziert.