Ich war eh nie der Party Typ. Lieber Konzerte oder gemütliches Beisammensitzen (mit BBQ oder so).
Die Familie meiner Freundin ist mega groß und demzufolge gibts da ständig was zu feiern. Nervt mich jedesmal.
Und eine Disco hab ich aus Prinzip noch nie betreten.
Das einzige Feier-Ritual was wir mal hatten, war in unserer Stammbar in der Ausbildung. Da war jeden Mittwoch 1€ Abend. Demzufolge hatte der Lehrer am Donnerstag morgen immer die A-Karte
Wir haben hier coole Schuppen in denen man gut die Nacht durchtanzen, mit seinen Freunden Lieder mitgrölen und morgens aufm Rückweg beim Dönermann einen Frühstücksdöner holen kann
ist wie so ne Erklärung, wenn einer anfängt, greift es um sich
Guter Impfschutz ist so wichtig
Ja, das ist halt genau das, was ich überhaupt nicht mag. Noch nie
Wie ich immer abgekotzt habe, wenn Mittwochs dann immer Westerland lief und alle sich genötigt fühlten da mitzuplärren.
Auf Konzerten ist das aber was anderes. Und Frühstücksdöner kann man hier leider abhaken, die machen alle 22Uhr zu
In einer fucking Hochschulstadt!
Ich hoffe deine Stadt schämt sich
;_;
Dabei benutze ich auch noch Smileys!
Ich werde wohl heute Abend doch „Live“ (also vor dem TV) das neue Pen und Paper verfolgen können. Das find’ ich gut
Ich hoffe dass es mir viele gleich tun und sich der scheinbar hohe Aufwand dann in Zuschauerzahlen bei den Bohnen widerspiegelt.
Werde dann zum ersten mal das Bohnenprogramm auf den großen TV ziehen dank HDMI Kabel und schön es auf dem Sofa genießen
Gucke mir die PnPs immer live an, auch, wenn ich die letzten 15 Minuten immer verpenne. aber heute wird alles anders!!!
ich hoffe ich schaff es auch bis 19 Uhr wieder heim. Muttern brauch wieder ein Taxi zum shoppen, weil Vater spätschicht hat
Nein. Feiern war schon immer scheiße. Ich bin doch ein videospielender Nerd, damit ich meinen Samstagabend eben nicht mit Menschen verbringen muss.
Heutzutage ist man als Gamer doch längst hip und zockt auf Parties!
Auf Husum für 80 €?
Oder zumindest in Nintendo Spots
den raff ich net
Edit: ok, verstanden^^