Auch wenn es nicht im Mietvertrag steht?
Danke für die Info!
@Realbrainlessdude So hab ich das auch mal gehört…
Auch wenn es nicht im Mietvertrag steht?
Danke für die Info!
@Realbrainlessdude So hab ich das auch mal gehört…
Auch wenn es nicht im Mietvertrag steht.
Also hat der Scheißkerl von Hausverwalter mir Scheiße erzählt. Von wegen, es steht nicht im Vertrag und er muss das nicht machen.
Die erzählen dir vieles damit sie Ruhe haben^^ ich wohne jetzt 2,5 Jahre hier und weiß nicht mal wo mein Stromzähler ist
Lieber immer grnau nachforschen. Mein Vermieter hier wollte auch, dass ich die Dichtungsfugen in der Dusche selbst erneuere. Arschlecken - dazu ist er verpflichtet.
Das hätte ich auch gemacht, wenn er sich geweigert hätte, nen Anschluß legen zu lassen.
Ich habe soeben meinen Router eingerichtet. ICH HABE INTERNET!!! Aaaaaaaaaaaaahhhhhh!
und wie lange you tube musst du jetzt nachholen
Ich denke, das schaffe ich nie.
Weil ich durch die Ankündigung von „Just Cause 4“ Bock bekommen habe, endlich mal den dritten Teil nachzuholen, und mir „Just Cause 3“ insofern heute in der Gold Edition gekauft habe!
Den zweiten fand ich sehr unterhaltsam, und freue mich auf das ganze Chaos und Spektakel welches
„Just Cause 3“ ja sicher auch wieder ermöglichen wird!
Und „Mafia III“ habe ich für 15 Euro ebenfalls noch mitgenommen!
Mit der Einstellung auf jeden Fall nicht
War der Maler heute tatsächlich pünktlich und hat die Restarbeiten erledigt.Der Elektriker ist auch gerade raus und ich kann meine neue Herdplatte ausprobieren und mir einen braten
Jetzt wird am Monatg nur noch die Klingelanlage erneuert und dann muss niemand mehr in die Wohnung.Aber darum kümmert sich netterweise der Nachbar bzw er macht den Handwerkern auf.So muss ich nicht wieder einen Tag frei nehmen.
Schön,wenn auch mal etwas funktioniert und ein Plan aufgeht.
Das geilste am Urlaub ist, wenn man den Abwesenheitsagenten eingestellt hat.
Ach ja und wenn natürlich dieses olle Weckersymbol auf dem Handy da oben rechts verschwindet.
Ein neuer WarCraft 3 Patch wurde released, Ich spiel das Ding jetzt auch schon einige Jahre und kann sagen, auch wenn das alles deutlich zu spät kommt, sind die Veränderung richtig richtig geil geworden.
Einige Punkte müssen dringend noch angepasst werden, zumal ich auch nicht der einzige bin der da so empfindet, aber overall definitiv ein 9/10 Patch.
hier passieren auch immer die Tollsten sachen
Das hat er sich wohl anders vorgestellt.
Aber schon irgendwie asozial da jetzt ein Verfahren einzuleiten
naja … selbst schuld ^^
Gestern Abend wurde extra an mich ein tolles Jobangebot weitergeleitet. Ich hoffe nun, dass ich den auch bekomme (Bewerbung bla bla gibt es natürlich noch und muss da “bestehen”). Es wäre so verdammt perfekt fur den Anfang. Drückt mir die Daumen! Der Job wäre so fantastisch.
Die Amnestie galt nur für Waffen, nich für Sprengstoffe
Edit: laut einem Artikel sollen es ca 4kg Sprengstoff gewesen sein