Ich habe gute Laune, weil

Daumen drück

1 „Gefällt mir“

Ich war heute zum ersten Mal dieses Jahr im Meer baden :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Und welches war es?

Die Ostsee :blush:

1 „Gefällt mir“

ESL One : BIG vs G2 eSports

Ria schläft endlich und wir haben noch einen Rest Kirschstrudel und Vanilleeis.

6 „Gefällt mir“

Weil draußen auf der Straße gerade tatsächlich jemand die Glücksmelodie gepfiffen hat. :smiley:

3 „Gefällt mir“

BItte werfen sie eine mümze ein. :smile:

Aber meine Lieblingsszene ist die hier:

Muss ich jedes mal dran denken wenn ich nen langen Flur langgehe. :smile:

1 „Gefällt mir“

ich bewundere immer noch die Arbeitsmoral in Manchen Ländern …bzw Leute die aus diesen komischen ArbeitsYOLO Zonen kommen!

Arbeitskollege muss um 22 Uhr anfangen … 23 immer noch keiner da … 0.00 Uhr musste ich eine Person abgeben … 0.30 war er dann da !

auf die frage warum er erst so spät hier ist … naja ich wollte später anfangen … :smiley: made my day ^^

Gute Einstellung. :grin:

eben heimgekommen, war schon gestern und heut vormittag bisschen angespannt :ugly:

Bin grad ganz glücklich, war bei nem Gespräch wegen ner neuen Arbeit, und es sieht nicht nur gut, sondern super aus :grin: Kann umsteigen und ab august anfangen. Nettere Vorgesetzte, besseres Arbeitsklima, ähnliche Zeiten, sogar n bisschen besserer Lohn ist drin (immernoch Studenten-level, aber hey, das ist schon etwas), und n Hund zum kraulen und spielen gibts auch! :smiley:

2 „Gefällt mir“

der Typ ist einfach Nice !

2 „Gefällt mir“

Jetzt steht neben dem Kleid für die Kirche auch das Outfit für das Standesamt und ich hab sogar die passenden Accessoires für beide Outfits gefunden. BAM Bitches!

Noch besser; Standesamt kriegt Kleid-Blusen-Kombi, die ich jeweils super downgraden kann, sodass ich nicht auf die nächste Hochzeit warten muss um die Teile nochmal auszuführen (das tut meinem inneren Geizhals gut!)

Außerdem gabs meine ausgelatschten, 2 Jahre alten Sandalen tatsächlich immer noch / wieder und jetzt hab ich sie ersetzt (“Spielt den selben Song noch mal!”)

Shopping ist meistens ja eher stressig, umso geiler wenn dann auf einmal alles hinhaut

3 „Gefällt mir“

wir wollen dann aber auch Fotos … wenns denn soweit ist … ! :smiley:

Ah nee, ich bin nicht so der „mit meinem Gesicht im Internet“-Typ :smiley:

Und auf der Hochzeit meiner besten Freundin will ich auch eher Fotos von ihr als Selfies von mir schießen :slight_smile:

Gesichter ausblenden ? oder durch :donnie: und :florentin: und so ersetzen? ^^

2 „Gefällt mir“

D.h. du willst dann evtl. bei der nächsten Hochzeit „variieren“ mit der Kleidung? :smiley:

Noch steht keine nächste Hochzeit an, darum; schaumermal :smiley:

1 „Gefällt mir“

… Ich jetzt zelda botw anfange :nicenstein:
Ich hab so viele Jingles von Donnie im Ohr und ich finde das geil :donnie:

1 „Gefällt mir“