Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wegen der war ich doch gar nicht sauer.
Da ist alles supi

War nur sauer weil man mich nur auf die Trulla anspricht, das nervt halt auf die dauer. ^^

Jetzt will er auf einmal eine eigene Persönlichkeit haben…

Aber an dem Ruf hast du selbst ganz ordentlich gearbeitet :wink:

@Tillion666 Meine Freundin meinte auch letztens dass Kinder kriegen zwar noch kein Thema ist, aber sie wohl mit Medikamenten zugestopft werden muss bei der Geburt.

Sie ist 1,86 und ich 1,94 :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin eine Maschine, ich habe keine Persönlichkeit. :muscle::eddy:

Toaster? :thinking:

Ja, ich habe Spanische Wurzeln, bin aber nach Amerika ausgewandert, sonst wäre ich womöglich ein Staubsauger Roboter geworden. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Eine solide Anspielung auf Carlos.

2 „Gefällt mir“

Das war das Ziel…
Aber ist dir nie aufgefallen

Carlos
Dedalos
?
:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Das Problem ist das du durch die Schneideaktivitäten Rillen in das Holz schneidest und dadurch auch Schneidgut mit ins Holz eingeritzt wird, was man nicht mehr 100%ig rausbekommt und entsprechend nicht gereinigt bekommt. Für trockene Lebensmittel wie Brot ist das kein Thema, aber für alles was feucht ist ist das problematisch, weil der Saft richtig ins Holz einzieht. Dem ganzen kann man zwar etwas entegenwirken indem man es bei mindestens 60°C richtig schrubbt, Problem ist dann nur das die Bretter gerne aufquellen und sich verziehen.

Es soll aber antimikrobielle Hölzer geben, die von Natur aus Keime abtöten können (bzw. verhindern das eingezogene Keime sich vermehren), ich behaupte jetzt aber einfach mal das das abgebildete Brett ein 0815 Holzbrett ist was man überall bekommt. Ich meine mal von Bambus und Akazienholz gehört zu haben die da z.B. solche Eigenschaften besitzen.

Mal davon ganz abgesehen zieht auch der Geruch von Zwiebeln und Knoblauch stark ins das Brett ein. Weshalb alle Speisen die man danach auf dem Brett zubereitet danach schmecken können.

Soweit ich das mal gelernt habe ist in professionellen Küchen deshalb Holz verboten. Also egal ob Holzbrett zum schneiden oder Holzlöffel etc. Falls sich hier aber ein erfahrener Hygienekontrolleur unter uns befindet kann der sich gerne mal zu Wort melden, vielleicht ist da mein Wissensstand auch schon wieder veraltet.

2 „Gefällt mir“

Das hoffe ich. Habe keine Lust groß rumzutelefonieren.

Ah! Aber um auf deine Frage zurückzukommen ob hier jemand Spaß hat. Mir macht es Spaß dich darauf anzusprechen. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Pepe der Frosch wurde von anderen erstellt, von Trump Nazis missbraucht und kam deswegen in den Foren Giftschrank.
Jetzt wurde das RBTV Logo von Trump Nazis missbraucht. :thinking: Konsequenterweise müsste man…:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Dies Nachricht wurde ihnen präsentiert von Flegmon :smiley:

Timo hat doch schon dem Herrn Reddit einen Email geschrieben :wink:

1 „Gefällt mir“

So so!
Du kleiner…

20180605_133957
! :beanwat: :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Und hat Herr Reddit etwas getan?
Ich weiß, dass die Sache alt ist aber ich bin müde und denke über viele seltsame Sachen nach.

Trump muss nun zurücktreten deswegen :aluhut:

Ich weiß nicht ob das besser wäre. Hinter ihm stehen noch viele andere Nazis, die ihn steuern.

Fuck Arbeit! Jetzt kann ich erst nach 12 zum Mittag gehen, wie ihr Normies! :beanwat:/

Nach 12 habe ich heute Feierabend.

1 „Gefällt mir“

Zuhause ist aber kein Labor und klar macht man das nicht mit Hähnchen/Geflügel, ansonsten ist das doch eine Keim’belastung’ mit der ein gesunder Mensch klar kommen sollte und die wichtig ist.

Und was soll man nehmen? Plaste wird auch porös und (finde ich noch schlimmer) es lösen sich kleinste Plasteteilchen ab und die isst man dann mit.
Glas ist sehr unpraktisch und eine zb Marmorplatte ist schwer und nutzt sich auch ab.

Ich schon.

Wird halt sofort danach heiß abgeschruppt.